Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Das Leben ist so schön, wenn es schön ist

Ich bin ein Nasenmensch. Morgens, wenn ich Kaffee koche, beginnt das Nasenkonzert. Nein, vorher. Im Bad, wenn ich mein Lieblingsdeo mit Zitrusduft auftrage und die zart nach Rosen duftende Gesichtscreme, an guten Tagen noch die...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Zeit-Wandel

Seit wie vielen Jahren lebe ich in diesem kleinen Häuschen mit diesem Mann und diesen drei Kindern? Jeden Morgen um 6.13 Uhr klingelt der Wecker. Das tut er, seit ich denken kann, auch wenn es heute kein aufziehbarer Wecker mehr...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede JugendDem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,Blüht jede Weisheit auch und jede TugendZu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. 

Es muss das Herz bei jedem LebensrufeBereit zum...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Der badische Krankenhaussegen

Ich bin mit Jan in der Uniklinik, um abklären zu lassen, ob sein Hormonspiegel stimmt. Jan ist ziemlich klein für sein Alter und die Pubertät hat noch nicht eingesetzt. Tapfer warten wir anderthalb Stunden in der Warteschleife....

Kategorie: FHF BBs Notizen

Schwellenangst

Urlaub mit Freunden an einer Felsküste. Leicht amüsiert beobachtete ich sie beim Schnorcheln. Wie das aussah, wie sie da mit Atemrohren auf dem Wasser herumtrieben – irgendwie unbeholfen und unspektakulär! Und wie herrlich plump...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 21 bis 25 von 57.

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >