Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Keine Angst vor der Energie der kleinen Lady

Bei meinem morgendlichen Hundespaziergang treffe ich einen lieben Bekannten, einen jungen Vater mit seinen zwei kleinen Kindern und der Neuerscheinung „Monsieur“, dem mittelgroßen Hundewelpen. „Monsieur“ vorne, “Monsieur“ hinten,...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Schuld oder Schuldgefühle?

Bianka Bleier über zwei linke Hände und den Gedankendreher

Kategorie: FHF BBs Notizen

Hin- und hergerissen …

… bis die Nabelschnur durchtrennt ist…

Kategorie: FHF BBs Notizen

Von der Bohnenstange zum Genussbolzen

Mit den wechselnden Jahren in meinem Leben als Frau ändert sich auch meine Gewichtung. Meine Waage ist zweifelsohne auf dem Höchststand der diesbezüglichen Leistung angelangt. Nicht einmal schwanger habe ich dieses Höchstgewicht...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Sehnsuchtsmelodie

Bianka Bleier vermisst ihre Mutter und die Nähe zu Gott

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 1 bis 5 von 57.

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >