Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Liegenlassen

Gleich zu Beginn der Weihnachtsferien geschieht es, werden meine zwei Mädchen zu Teens. Die Zehnjährige gleichzeitig mit der Zwölfjährigen. Zumindest dem Gebaren nach. Der Ton schlägt um, in einer Zeit, auf die ich mich so...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Kann denn Sorge Sünde sein?

Ist Jan einsam in seiner Schule? Ärgern ihn seine Klassenkameraden? Wird ihm auf der täglichen langen Fahrt übel? Kann er sein Lernniveau halten oder wird er die Schule wechseln müssen? Wie lange werden ihm seine Freunde von...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Innere Balance

Mein Tag läuft wie am Schnürchen. Keine falsche Bewegung, dann sollte alles hinhauen, was ich mir vorgenommen habe. Das Telefon! Wer stört?? Leicht kurzatmig werfe ich mich mit einem Hechtbagger drauf, um die lästige...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Guten Abend, guten Tag

Bei Kindern achten wir darauf oder wissen doch, dass wir es sollten, dass sie in einer guten Atmosphäre zu Bett gehen. Wie beende ich meinen Tag? Rechtzeitig? Oder: Torschlusspanik, das Leben zu verpassen? Mit den Spätnachrichten...

Kategorie: FHF BBs Notizen

An seinen Spuren werdet ihr ihn erkennen

Sonntagmittag. Nikolausfeier vom Musikverein mit Büttenrede und Bescherung. Lena spielt im Jugendorchester mit. Als ich in die Halle gehe, ist der Himmel so verheißungsvoll blau, dass das Opfer schier unbezahlbar ist. Werner...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 31 bis 35 von 57.

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >