Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Gott dutzen?

Neben mir im Gottesdienst sitzt eine junge Familie. Der Prediger spricht über das Vaterunser. Weit kommt er nicht, verweilt gleich beim ersten Wort, beim „Abba, lieber Vater“. Ich auch. Jesus lehrt seine Jünger das Beten und mir...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Gestern war ich dran, durch den Hauskreisabend zu führen. Ich hatte die Episode mit Simon dem Zauberer und war ziemlich überfordert. Seit einiger Zeit besucht eine Freundin unseren Hauskreis. Die ganze Zeit hatte ich sie im...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Überraschungseier

Anna hat Spätschicht. Sie zieht sich ein dickes Fell über für den Novemberwind. Als sie so im Begriff ist zu gehen, zappt mein Gehirn auf ein früheres Programm und ich habe plötzlich lebhaft Klein-Anna vor Augen, als sie zum...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Bildergeschichten

Nach einem eher wilden Wochenende (Radtour mit Werner und Jan, sturmfreie Bude für unsere zwei Ältesten) entscheide ich mich heute für stressfreies Ankommen. Dies wird einer jener Tage sein, an denen ich meine Haare einmal nicht...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Mittelmaß - das Maß aller Dinge?

Einmal im Jahr treffe ich Ulrike. Das ist ein spannender Abstand. Kaum dass ich sie vom Bahnhof abhole, erzählt sie mir ruckzuck drei neue Missgeschicke aus ihrem Leben, sympathisch wie eh. Dadurch sind wir ohne Umwege auf einem...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 16 bis 20 von 57.

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >