Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Göttlicher Applaus

Im Gespräch mit einer jungen Freundin spüre ich ihre Zweifel. Nicht an Gott, sondern daran, wie sie wohl liebenswert sein kann in seinen Augen. Ich kenne mich in diesem Gefühl aus wie in meiner Westentasche und spreche ihr zu:...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Vollmundig-leere Versprechungen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an neue Textilien zu gelangen. Die gängigste ist der reale Einkaufsbummel durch reale Geschäfte mit Ware zum Anfassen. Nachteil: Enge Kabinen, unvorteilhaftes Licht, unfreiwillige...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Rollenspiele

Wir erleben unseren vermutlich letzten gemeinsamen Familienurlaub. Wir verstehen, dass das Beste, was wir nun unseren erwachsen werdenden Kindern noch geben können, das Freigeben ist. Dazu gehört auch, dass sie in Zukunft ihre...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Mein letzter Wille - lass mich los!

Anna ist bereit zu gehen. Ihre letzte Zeit bei uns gleicht einem Leben in der Warteschleife. Geduldig harrt sie auf ihr richtiges Leben, wo sie endlich selbst loslegen kann. 22 Jahre hat der Vogel im Nest verbracht, nun will er...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Herz im Wald

Nach dem Frühstück schleppe ich guten Willens Bibel, Losungen, Bibellese und Tagebuch in die Küche. Aber heute macht mir der Stapel eher Mühe, erscheint mir die Bibel wie ein Buch mit sieben Siegeln. Ich weiß mich auch so in Gott...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 11 bis 15 von 57.

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >