Fromme Hausfrau - Artikel von Bianka - Family - Beiträge aus BBs Notizen 



Die Liebe bleibt

Unsere Familie geht durch eine schwere Zeit. Im Advent stirbt überraschend mein Schwiegervater. Am Tag der Beerdigung stirbt ohne Vorwarnung meine Mutter. Ein Bann ist gebrochen. Das Unvorstellbare geschieht einfach. Der Tod...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Rote Kringel Methode

Ich lese eine Uraltausgabe der Zeitschrift Aufatmen. Ein Autor wird gefragt, was er tun würde, wenn er wüsste, dass er nur noch ein Jahr zu leben hätte. Die Frage ist so alt wie simpel, logisch und überaus klärend noch dazu. Die...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Verachte die klein scheinende Kraft nicht

Vor mir liegt eine für meine Verhältnisse große Radtour mit einer Gruppe sportlicher Leute aus der Gemeinde. 200 km in drei Tagen ... Wie es so meine Natur ist, fange ich schon einmal an, mich zu ängstigen. Meine Kniearthrose...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Krümelmonster

Ich bin gestürzt und habe mich an beiden Füßen verletzt. Es ist nichts gebrochen, wie ich in meiner schlaflosen Nacht befürchtet habe. Wo ich schon einmal hier bin, frage ich den Arzt nach Behandlungsmöglichkeiten für meine...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Der kleine Prinz

Jan hat Prozentrechnen als Hausaufgabe. Ich kann ihm nicht helfen, ich habe das nie wirklich gelernt – weder im Gymnasium noch im richtigen Leben. Er freut sich darüber, dass ich auch etwas nicht kann und wartet auf Werner. Dem...

Kategorie: FHF BBs Notizen

Anzeige von 6 bis 10 von 57.

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >