Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Ladies first - Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen am Freitag, 24.03.2017
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 12. Mär 2017 - 21:43
Betreff: Ladies first - Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen am Freitag, 24.03.2017
Hallo ihr lieben,

am Freitag den 24.03. haben wir wieder einen besonderen Abend für Frauen, vielleicht haben ja einige von euch Zeit und Lust auf einen schönen Abend und auf ein kleines fhf-Treffen.

Der Abend findet in Mettmann bei Wuppertal, Düsseldorf usw. statt.

Es ist ein Abend an dem einige Frauen aus der Gemeinde kommen aber auch viele Nachbarinnen, Freundinnen usw.

Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn jemand von euch kommt.
Liebe Grüße, manu

Hier ist mal der Flyer dazu, falls ihr noch was dazu wissen wollt, einfach fragen.



Autor: Alina
Erstellt: 12. Mär 2017 - 21:46
Betreff: re: Ladies first - Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen am Freitag, 24.03.2017
Wie schön wäre das , aber sicher wieder unendlich weit weg von Bayern wie immer!
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 12. Mär 2017 - 21:59
Betreff: re: Ladies first - Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen am Freitag, 24.03.2017
Oh, ja, das hast du recht, von Bayern ist es wirklich weit weg , es ist in NRW, da fällt mir grad ein das ich das ja gar nicht dazu geschrieben habe. Muss ich doch gleich mal machen.
Vielleicht gibt es ja in eurer Gegend auch so etwas.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.