Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Samen für ein Gänseblümchen
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 25. Mär 2007 - 22:14
Betreff: Samen für ein Gänseblümchen
Hallo!

Ich hab noch Samen für Gänseblümchen übrig! Ich wollte sie kostenlos abgeben gegen Porto. Wer mag?

Suppenhuhn


P.S. Sorry, aber das musste jetzt sein...
Autor: bodderlecker
Erstellt: 25. Mär 2007 - 22:19
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Ich!!! Gaaaaaaaaanz viel bitte!!!
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 26. Mär 2007 - 08:16
Betreff: re: re: Samen für ein Gänseblümchen
Ich würd auch gern was nehmen!!

Buecherbluemchen
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 26. Mär 2007 - 17:49
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen



Äh - ich hab in echt aber gar keine Gänseblumensamen...Hab nicht geglaubt, dass das jemand ernst nimmt...

Oder verarscht ihr mich jetzt?

Suppenhuhn
Autor: bodderlecker
Erstellt: 26. Mär 2007 - 17:59
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Nehein, ich fand es total süß von dir, diese Idee allein.... Ich verarsch dich nicht!!!


(hab´ das auch nicht ernst gemeint, weil ich dich nicht ernstgenommen hab´)
Autor: rrftbd
Erstellt: 26. Mär 2007 - 20:24
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Suppenhuhn schrieb:
Hallo!

Ich hab noch Samen für Gänseblümchen übrig! Ich wollte sie kostenlos abgeben gegen Porto. Wer mag?

Suppenhuhn


P.S. Sorry, aber das musste jetzt sein...


Wir sind eben nicht ausgelastet mit Brotbacken und Umdekorieren und Falteinkissenhauen, versteh doch! Neidisch?


P.S. Sorry, aber das musste jetzt sein...
Autor: blackmilly
Erstellt: 26. Mär 2007 - 20:38
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
@rrftbd
Da hätte ich eine sinnvolle Beschäftigung für dich: Schneid doch den Rasen mit ner Nagelschere, dann sparste Benzin fürn Rasenmäher.
*duckundrenninsnächstemauseloch*


Autor: Andi
Erstellt: 26. Mär 2007 - 20:55
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Suppenhuhn schrieb:
Hallo!

Ich hab noch Samen für Gänseblümchen übrig! Ich wollte sie kostenlos abgeben gegen Porto. Wer mag?

Suppenhuhn


P.S. Sorry, aber das musste jetzt sein...


kann mir mal jemand den Witz bitte erklären?

fragt Andi,
die wohl mal wieder auf der Leitung steht
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 26. Mär 2007 - 21:45
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Naja, ich hab das geschrieben, weil doch hier in letzter Zeit die Leute ihre Kresse-Ableger verschicken oder einzelne Blumenzwiebeln...Was ich total nett finde!

Gruß,
Suppenhuhn
Autor: Andi
Erstellt: 26. Mär 2007 - 21:54
Betreff: re: Samen für ein Gänseblümchen
Ja schon, aber, ach, ich blick es immer noch nicht. Egal, ist ja wohl auch nicht wichtig, aber über ein echtes Gänseblümchen hätte ich mich schon mehr gefreut als so.
Und warum es witzig ist zu sagen, "ich hab ein Gänseblümchen, ätsch ich hab doch keins" verstehe ich immer noch nicht . Ich steh zu meiner Blödheit . Dafür könntest du jetzt aber mal ein "echtes Gänsblümchen" in den echten Gänseblümchenthread schreiben oder haste keins, Suppi

Lieben Gruß Andi
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.