Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Partylite Windlicht
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: blackmilly
Erstellt: 22. Mär 2007 - 19:57
Betreff: Suche Partylite Windlicht
Ich suche ein Windlicht von Partylite. Es heißt Calypso schwarz, hat eine Höhe von 15 cm und unten einen Durchmesser von 11cm.
Einer Freundin von mir gefällt mein Glas so gut und ich würde ihr gerne so eines zum Geburtstag schenken. Das Glas ist schon lange aus dem Programm.Bei ebay wird es kaum angeboten.
Vielleicht hat es ja jemand im Schrank stehen und braucht es nicht mehr.
Autor: tulip
Erstellt: 22. Mär 2007 - 21:18
Betreff: re: Suche Partylite Windlicht

Meinst du so eines wie das hier? Es ist ein ganz dunkelblaues Glas, es wird hier nur vom Blitzlicht so erhellt.
Wenn es das ist, würde ich es dir gerne abgeben, da ich es ehrlich gesagt kaum benutze...


Autor: blackmilly
Erstellt: 25. Mär 2007 - 21:28
Betreff: re: Suche Partylite Windlicht
Hallo tulip,
ich stell mal ein Bild rein.
Autor: tulip
Erstellt: 25. Mär 2007 - 21:39
Betreff: re: Suche Partylite Windlicht
Ah, das ist wirklich sehr schön, aber leider kann ich dir in dem Fall auch nicht weiterhelfen....
Hoffe, du wirst noch fündig.
Autor: blackmilly
Erstellt: 25. Mär 2007 - 21:47
Betreff: re: Suche Partylite Windlicht
Danke für deine Mühe. Ich guck mal ab und zu bei ebay rein. Wenn ich es nicht dieses Jahr zum Geburtstag verschenken kann, dann vielleicht zum nächsten.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.