Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche leere MC Hülle für 2 MCs
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: MonaBär
Erstellt: 19. Mär 2007 - 09:58
Betreff: Suche leere MC Hülle für 2 MCs
Suchmeldung!!!

Meine Töchter bringen es immer wieder fertig, die MC Hüllen der Bibliothek zu zerstören, bei einer normalen Hülle ist das ja nicht so das Problem,auch CD Hüllen lassen sich leicht ersetzen, aber diesmal ist es eine Hülle, in die 2 MCs nebeneinander passen...
in der Biblio wird man damit dann wieder nach Hause geschickt und muß Ersatz besorgen für die Hülle ...
Hat zufällig jemand eine solche MC Hülle zuhause und würde meinen Töchtern aus der Patsche helfen?
Autor: engelstrompete
Erstellt: 19. Mär 2007 - 10:07
Betreff: re: Suche leere MC Hülle für 2 MCs
Mensch MonaBär, wenn ich gewusst hätte, dass es irgendjemand auf der Welt gibt, der sowas noch braucht, hätte ich sie nciht weggeworfen. Aber so sind sie der letzten Ausmistaktion zum Opfer gefallen. Schade
engelstrompete
Autor: ulle
Erstellt: 21. Mär 2007 - 10:08
Betreff: re: Suche leere MC Hülle für 2 MCs
Mail mich mal an (mit Adresse!)
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.