Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Delphine
Erstellt: 15. Mär 2007 - 10:43
Betreff: Jeans
Habe 7 Jeans von meiner Tochter anzubieten. Es gibt sie in den Größen 26 (2x), 28, 30, 36 (2x), 38. Ich glaube, das sind aber so engl/amerikanische Größen. Sie sind alle blau, mal heller, mal dunkler, mit Schlaufen an den Seiten, Löchern (aber die waren drin, nicht von meiner Tochter), sehr gut erhalten. Pro Hose 3,-- Euro zuzüglich Porto. Meine Tochter ist sehr schlank. Bei Interesse messe ich auch alle Hosen nach und teile euch die Maße mit.
Einen schönen Tag euch allen,
liebe Grüße
Delphine
Autor: Fragezeichen
Erstellt: 15. Mär 2007 - 22:02
Betreff: re: Jeans
Liebe Delphine,

wie groß ist denn Deine Tochter ungefähr - bzw. war sie, als ihr die Hosen paßten?

Liebe Grüße
Fragezeichen
Autor: Delphine
Erstellt: 16. Mär 2007 - 08:51
Betreff: re: re: Jeans
Hallo Fragezeichen,
meine Tochter ist 1,73 m. Die hat sie voriges Jahr getragen, da war sie auch schon so groß.
Liebe Grüße
Delphine
Autor: Fragezeichen
Erstellt: 16. Mär 2007 - 17:28
Betreff: re: Jeans
Danke, Delphine,

dann dauert es noch zu lange, bis sie unserer Tochter passen könnten...

Liebe Grüße
Fragezeichen
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.