Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Geschenk für Frau namens Dietlinde
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: quiltz
Erstellt: 28. Sep 2023 - 12:07
Betreff: Geschenk für Frau namens Dietlinde
Hallo zusammen,

aus dem Nachlass meiner Mutter habe ich dieses nie benutzte kleine Handtuch mit dem eingestickten Namen Dietlinde gegen Portoersatz abzugeben:



Unten wurden von Hand Glasperlen zur Verschönerung angenäht, die man jedoch auch entfernen kann - oder eben im Wäschenetz waschen.

Vielleicht kennt ihr ja eine Dietlinde, der ihr eine Freude machen wollt - oder heißt selbst so

Grüße
quiltz
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 29. Sep 2023 - 20:28
Betreff: re: Geschenk für Frau namens Dietlinde
Das ist ja voll nett! Wenn du das auch nach Österreich schickst (ich überweise dir natürlich das Porto) dann wird sich meine Freundin Dietlinde sicher freuen!!!!

Alles Liebe, Lisi

Leider bist du nicht auf der fhf Liste - aber du kannst mir mailen:

elisabethkugler61 ät gmail.com
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.