Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: Geschichte aus dem Buch "Dem anderen Mut machen" L.J. Crabb/Dan B. Allender
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 03. Sep 2023 - 14:18
Betreff: Suche: Geschichte aus dem Buch "Dem anderen Mut machen" L.J. Crabb/Dan B. Allender
Hat zufällig jemand dieses Buch?

In einer Ausarbeitung wurde zur Vertiefung eine Geschichte aus diesem alten Buch vorgeschlagen. Aber bevor ich mir dieses Buch irgendwo gebraucht kaufe, würde ich die Geschichte vorher gerne mal lesen, ob sie für unseren Anlass überhaupt geeignet ist.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.