Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Verschenke FHF-Kochbuch
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 27. Jul 2023 - 14:10
Betreff: Verschenke FHF-Kochbuch
Ich verschenke das orangefarbene FHF-Kochbuch gegen Nicht-Portoersatz. Will heißen, dass ich das Porto nicht ersetzt haben möchte, sonst wäre mir das zu kompliziert.
Allerdings werde ich erst im September nach unserem Urlaub dazu kommen, es zu verschicken. Möchte es jemand haben?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 27. Jul 2023 - 15:26
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Ja gern, ich , das ist ja eine tolle Idee.
Hast du meine Adresse?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Jul 2023 - 16:07
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
O, das hätte ich auch gern genommen. Hab meins verschenkt. Viel Freude, Gunni!
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 27. Jul 2023 - 16:12
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Schade, dass ich nur eins habe, Suse!

Gunni, es ist mir eine große Freude! Deine Adresse habe ich leider nicht, aber könntest du Tabsi bitten, sie mir per WhatsApp zu schicken? Ihr beiden habt doch Kontakt, oder? Oder vielleicht Anna-Wehra?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 28. Jul 2023 - 22:08
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Alles klar!
Danke!
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 05. Sep 2023 - 16:00
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Liebes Suppenhuhn,
gerade sehe ich, dass sich noch nichts getan hat.
Ist dein Angebot nach so langer Zeit überhaupt noch da?

Liebe Grüße
Gunni
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 05. Sep 2023 - 19:45
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch

Geht es immer noch um Gunnis Adresse? Die steht - wie Suppis auch - in Kerens Adressliste.
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 06. Sep 2023 - 22:58
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Liebe Gunni,

wie ich in meinem ersten Posting geschrieben hatte, kann ich das Buch erst nach unserem Urlaub versenden, wir sind vorgestern Abend aus dem Urlaub wieder gekommen. Deine Adresse habe ich. Morgen muss zuerst ich zum Zahnarzt, danach muss ich mit unserer Katze zur Tierärztin und danach werde ich das Buch verpacken.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 07. Sep 2023 - 18:14
Betreff: re: Verschenke FHF-Kochbuch
keine Eile, ich hatte das erst durch Tabsi wieder gehört.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 12. Sep 2023 - 21:08
Betreff: re: re: Verschenke FHF-Kochbuch
Liebes Supenhuhn,
das ging jetzt aber doch schnell!!!
Herzlichsten Dank für dieses tolle Buch.
Und da ich gestern gerade einen halben Kürbis geschenkt bekam, war innerhalb von 10 Min das Kochbuch in der Küche und ideenreiche Grundlage meiner Kürbissuppe heute.
Lecker! Auch wenn ich noch anderes darein gemogelt habe.

Gunni
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.