Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 22. Jul 2023 - 15:02
Betreff: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Hallo, wer braucht vielleicht noch Bücher für den Urlaub oder einfach so? Hier hab ich mein nächstes Angebot. Porto kommt dazu und der Erlös kommt 100 %ig unseren Alaska-Kindern mit den 11 Alaska-Enkeln :-) zugute. Guck doch mal rein!

BIOGRAFISCHES

1. Kampf um meine Tochter (Heroinabhängigkeit), 2 Euro
2. Übermorgen Sonnenschein: Als mein Baby vertauscht wurde, 2 Euro
3. WEG Das Mädchen im roten Mantel, 2 Euro


4. Du hast mich krank gemacht: Meine Mutter ließ mich leiden, 2 Euro
5. Ich will nicht, dass ihr weint!: Das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni, 2 Euro
6. wie 2 /aus Versehen 2 x fotografiert


7. 3096 Tage (Natascha Kampusch), 2 Euro
8. Solange ihr mein Lied hört: Mein Leben mit Krebs, 2 Euro
9. wie 1 / aus Versehen 2 x fotografiert


10. WEG Wir vom Jahrgang 1932, 2 Euro
11. wie 3 / aus Versehen 2 x fotografiert
12. Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus, 2 Euro


13. WEG Wir Kinder auf der Flucht, 2 Euro
14. WEG Leben auf dem Land/Woher wir kamen, 2 Euro


15. Und wir sind dabei gewesen: Die Revolution, die aus der Kirche kam (Christian Führer), 2 Euro
16. WEG Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden: Eine wahre Geschichte, 3 Euro
17. WEG David Garrett: Die exklusive Biografie, 2 Euro

AUS CHRISTLICHEN VERLAGEN

18. Wie Jungs ticken: Was Mädchen unbedingt wissen sollten, Gerth Medien, 2 Euro
19. WEG Was für Mädchen: Starke Tipps zum Frauwerden, Gerth Medien, 2 Euro
20. WEG Voll Jesus. Null Druck.: Glauben ohne schlechtes Gewissen, Brunnen, 2 Euro


21. Den Kummer sich vom Herzen singen - So entstanden bekannte Lieder, 2 Euro
22. WEG Der Sehendmacher: Wie Jesus mein Herz und meinen Weltblick veränderte, 2 Euro
23. WEG Du bist reich beschenkt (Max Lucado), 3 Euro


24. Unsterblich (Thomas Franke), dicker Roman, Gerth Medien, 3 Euro
25. Ich habe Gott gesehen - Diospi Suyana - Hospital der Hoffnung, 2 Euro
26. Die neue Toleranz (Mac Dowell/Hostetler), 2 Euro


27. WEG Brave Mädchen verändern nichts (Lynn Hybels), gerth Medien, 1 Euro
28. WEG Ich bin der Herr, dein Arzt: Worte des Trostes für Kranke, Betrübte und Notleidende (Spurgeon), 2 Euro
29. WEG Nur für Großeltern, Hänssler, 2 Euro


30. WEG Himmlisches Herzflüstern: Wenn Gott leise zu und durch uns spricht, 4 Euro
31. Die Papa-Connection: So legen sie ein gutes Fundament im Leben Ihrer Kinder, Gerth Medien, 2 Euro
32. Wenn Paare beten: Wie gemeinsames Beten Ihre Beziehung verändern kann, Gerth Medien, 2 Euro


33. WEG Wo dein Schatz ist. Die Freude am Geben entdecken, 2 Euro
34. WEG Zuversicht - Weil Glaube trägt (Uwe Holmer), 3 Euro
35. WEG Nicht auf unsere Kosten!: Aufstand gegen Lug und Trug der Eliten (Peter Hahne), 3 Euro


36. WEG Kämpfer des Himmels: Mein gefährliches Doppelleben , 2 Euro
37. Der Kelch des Zorns, Roman über Dietrich Bonhoeffer, 2 Euro
38. WEG Charles Studd, der Draufgänger Gottes, 2 Euro


39. WEG Gott tröstet: Von der Kraft, die Trauer zu überwinden (hanne Risch), 2 Euro
40. WEG Womit hab ich das alles verdient? Lebensgeschichten, (Gideons), kost nix ;-)
41. WEG Unter dem weiten Bogen - Autobiografie von Pastor Sven Findeisen, 2 Euro

KRIMIS - jeder 2 Euro


42. WEG Zwiespalt
43. Gottesfurcht
44. Tod auf der Piste


45. Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
46. Die Sau und der Mörder
47. Eifel-Rallye


48. Mordswatschn
49. Milchgeld
50. WEG Wolfstod


51. Schneeschwestern
52. WEG Nordlicht - Die Spur des Mörders
53. Eine unbeliebte Frau


54. WEG Mordkap
55. Rosenschmerz
56. WEG Der höchste Preis


57. Schattenschrei
58. Namenstag
59. Mord beim Diamantendinner


60. Demut

SACHBÜCHER

61. WEG Überleben ums Verrecken: Das Survival-Handbuch, fand ich total interessant, 3 Euro
62. WEG Darm mit Charme, 4 Euro
63. Was gibt's heute?: Gemeinsam essen macht Familie stark (Jesper Juul, 2 Euro


64. WEG 2 Euro
65. WEG Der Kosmos Tier- und Pflanzenführer, 2 Euro
66. Der abwesende Mann: Hoffst du noch oder spricht er schon?, 2 Euro


67. Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art, 2 Euro
68. Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum, 3 Euro
69. Herr Richter, was spricht er? - Ein Richter erzählt, 2 Euro


70. WEG Schreib mal wieder mit der Hand: Wie Sie Ihre Handschrift neu entdecken, verbessern und dabei Ihre Persönlichkeit entwickeln können, 4 Euro
71. WEG Hand-Lettering Übungsheft, 1 Euro


72. WEG Wir zeichnen Tiere - Zeichenkurs für Kinder, 2 Euro
73. Kleine Auszeit: Bezaubernde Vogelwelten zum Ausmalen, 2 Euro


74. WEG Daily Soap - Kreative Seifenträume: handgemacht, farbenfroh und herrlich duftend - ideal auch zum Verschenken. Extra im Buch: Ein Seifenlabel, 2 Euro
75.Wohnaccessoires aus Beton selber machen, 2 Euro


76. Wir Wettermacher : wie die Menschen das Klima verändern und was das für unser Leben auf der Erde bedeutet, 3 Euro
77. Die Kunst der Elternliebe, 2 Euro
78. WEG Hilfen bei Stress und Belastung (R. Tausch), 2 Euro


79. Die Sitzschule: Das Programm für Alltag und Beruf , 2 Euro
80. Vom Glück des Stillens, 2 Euro
81. WEG2 Euro


82. Akustik-Gitarre Basiswissen, wie neu, 2 Euro (mit CD)

82. die dazugehörige CD

So, und jetzt noch Romane im 2. thread!

Autor: silke
Erstellt: 22. Jul 2023 - 17:05
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Liebe Suse,

Ich hätte gerne die 20, 22, 23, 27, 29, 30, 33, 34, 35, 39, 40.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 22. Jul 2023 - 17:37
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Gern, liebe Silke, 30,39, 40 sind allerdings schon weg. Da war jmd. schneller.
Autor: silke
Erstellt: 22. Jul 2023 - 17:44
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Ist ja nicht schlimm. Ich muss mich eh schon wieder bremsen .
Falls Hotspot und die Angst aus heiterem Himmel noch da sind, nehme ich die noch.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 22. Jul 2023 - 18:08
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Bitte hilf mir mal, mit Hotspot kann ich nix anfangen.
Autor: silke
Erstellt: 22. Jul 2023 - 18:24
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Das Buch von Hendrik Streeck.
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 22. Jul 2023 - 18:24
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
"Darm mit Charme" bitte für mich reservieren und ich schaue noch weiter...
Autor: Nordlicht
Erstellt: 22. Jul 2023 - 20:48
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher

Suse, ich sehe schon, ich muss dich mal besuchen, mit einem Riesenkoffer!
Ich lechze jedesmal, wenn ich deine Bücher sehe und tu es mir doch jedesmal wieder an
Aber ich finde es toll, dass du das machst!
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 23. Jul 2023 - 14:24
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Ich möchte gerne

Nr. 3: Das Mädchen im roten Mantel
Nr. 70 Schreib mal wieder mit der Hand
Nr. 72 Wir zeichnen Tiere
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 23. Jul 2023 - 18:30
Betreff: re: Meine Juli-BÜCHER 1: biographische, christliche, Krimis, Sachbücher
Liebe Suse,

Bitte für mich die Nr. 74

LG aus Nebel speziell für Dich Du Liebe sendet Dirs

Federwölkchen
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.