Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Tiger gesucht
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 26. Jun 2023 - 18:14
Betreff: Tiger gesucht
Ein Freund von mir hätte gerne ein Maskottchen für sein neues Auto und er möchte gerne einen kleinen Tiger haben. Hat jemand zufällig einen zuhause rum(f)liegen der nicht mehr benötigt wird und der künftig gerne spazieren fahren würde?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 26. Jun 2023 - 20:10
Betreff: re: Tiger gesucht
Schleich vielleicht? Oder ein Stofftier?
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 26. Jun 2023 - 20:13
Betreff: re: Tiger gesucht
Ah gut, dass du fragst, das hab ich glatt vergessen....
Soll ein Stofftiger sein, kein Schleich
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Jul 2023 - 14:06
Betreff: re: Tiger gesucht

Hallo, Anna, ich räume mal wieder und da ist mir ein Steiff-Tiger als Handpuppe begegnet. Wäre der was? Ich möchte aber betonen (hab mich schlau gemacht), dass die etwas kosten, ich würde also 20 Euro dafür haben wollen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Jul 2023 - 17:38
Betreff: re: Tiger gesucht
Das ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Doch die Handpuppe von Steif ist für den Zweck nicht geeignet. Übrigens sind 20,-€ dafür viel zu wenig! Wenn ich die nicht selber besitzen würde, würde ich die für mich kaufen Aber wie gesagt, die habe ich seit Kindertagen
Ich werde ich BaWü in den Sozialkaufhäusern mal schauen, ob mir ein geeigneter Tiger in die Hände fällt
Trotzdem herzlichen Dank liebe suse
Liebe Grüße Anna
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Jul 2023 - 17:51
Betreff: re: Tiger gesucht
Is ja witzig! Ich hab meine auch seit Kindertagen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Aug 2023 - 08:11
Betreff: re: Tiger gesucht
das ist ja lustig

Ich habe inzwischen einen Tiger gefunden, für 50ct im Sozialkaufhaus. Thema kann also geschlossen werden
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.