Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Schüssel für Bosch Mum 44
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 28. Aug 2022 - 17:28
Betreff: Suche Schüssel für Bosch Mum 44
Hallole
Hat jemand zufällig eine übrig und würde sie mir vermachen?
Das täte mich sehr freuen
LG Susi
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 29. Aug 2022 - 09:11
Betreff: re: Suche Schüssel für Bosch Mum 44
Liebe Susi,

ich hätte sogar zwei, aber ehrlich gesagt kann ich sie Dir nicht guten Gewissens geben. Denn sie sind nur aus Kunststoff und der wird bereits spröde. Für Lebensmittel mag ich sie nicht mehr verwenden.
Falls Du sie für "nicht essbares Rührgut" brauchst, kannst Du sie aber gerne haben.

LG,
Erbse

Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 29. Aug 2022 - 14:41
Betreff: re: Suche Schüssel für Bosch Mum 44
Liebe Erbse
Kunststoff wäre gut gewesen.
Die Schüssel brauche ich für Lebensmittel !!
Danke für dein Angebot.
LG Susi
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 29. Aug 2022 - 14:51
Betreff: re: Suche Schüssel für Bosch Mum 44
Okay, das dachte ich mir schon. Aber hätte ja sein können, Du hast so eine kreativ-Werkstatt mit Salzteig, handgemachter Knete oder irgend sowas...

Für Lebensmittel hab ich mir für meine MUM nach langem Drumrumschleichen letztlich doch die Schüssel aus Edelstahl gekauft. Damit bin ich jetzt echt zufrieden.

Ich wünsch Dir, dass Du bald eine feine Schüssel findest.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.