Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Handcreme von Aldi gesucht
Anzahl Nachrichten: 44 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Dez 2021 - 11:11
Betreff: Handcreme von Aldi gesucht
Vor ca.2 Monaten bekam ich bei Aldi Nord eine Handcreme vom

Ombia-Milch und Honig

Ich dachte, die gibt es immer und wollte die jetzt nachkaufen, weil sie mir wirklich gut tut an den Händen( Psoriasis), aber sie ist nicht mehr da..

Falls mal jemand von Euch bei Aldi ist, und Ihr sie noch seht, vielleicht gibt es irgendwo einen Restbestand, kann mir die gerne jemand besorgen, das wäre echt toll...


Liebe Anders Grüße
Autor: lilli
Erstellt: 17. Dez 2021 - 11:21
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
ich gehe heute nachmittag zu Aldi allerdings süd,kann mal schauen.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 17. Dez 2021 - 11:25
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Ich gucke auch mal.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Dez 2021 - 14:25
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Das ist sehr lieb von Euch, ich denke bald, die gabs auch in Süd
Autor: maikatze5
Erstellt: 17. Dez 2021 - 14:32
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
unser Aldi Nord ist leider zu weit weg, den kann ich nicht zu Fuß erreichen, und momentan stört eine Vollsprerrung zudem den Weg in die Richtung (gen Kreisstadt). Deswegen fahren wir auch nicht zum Combi dort seid Monaten. Der ist im gleichen Ort - sonst hätte auch ich mal gucken können
Autor: maikatze5
Erstellt: 17. Dez 2021 - 14:39
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Beim Onlinegeschäft von Aldi Nord habe ich eben mal nachgeguckt, aber sie bieten da leider Ombia Milch und Honig nicht an, nur die normale Ombia Handcreme für trockene Haut.
Benutzerbild Autor: Julienne
Erstellt: 17. Dez 2021 - 15:28
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Das werde ich morgen checken , liebe Anders . Auf der Produktliste im Internet für Aldi Süd steht sie zwar leider nicht, aber davon will ich mich vor Ort doch besser selbst überzeugen . Sollte sie wirklich nicht da sein, so halte ich bei den Angeboten Ausschau danach. Irgendwann wird sie ja mal wieder auftauchen .
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Dez 2021 - 16:05
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Ja, online hatte ich auch schon gesucht danach und nix gefunden..ich denke, wenn..dann gibt es vielleicht nur noch Restbestände..lieb, dass Ihr Ausschau haltet
Autor: lilli
Erstellt: 17. Dez 2021 - 16:26
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
Bin zurück von Aldi Süd gab's die Ombia Handcreme nur inOlive, Kamille und irgendwas mit Meersalz oder so.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 17. Dez 2021 - 17:40
Betreff: re: Handcreme von Aldi gesucht
So war es hier bei Aldi Süd auch.
Aber ich gucke auch noch bei Nord.
Anzahl Nachrichten: 44 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.