Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Miteinander unterwegs
Anzahl Nachrichten: 32 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 17. Sep 2019 - 17:34
Betreff: Biete: Miteinander unterwegs
Ich hab mal ein bisschen sortiert bei mir und viele doppelte Ausgaben der Miteinander unterwegs gefunden (ich bekomme als Redakteurin immer Belegexemplare).

Jedes Heft hat 16 Seiten (eine davon Werbung) und immer ein Thema, das sich durch die Beiträge zieht. Man kann sie zur Vorbereitung für einen Frauenkreis nutzen oder einzelne Artikel als Gesprächseinstieg in einer Kleingruppe. Die Hefte eignen sich auch gut zum Weitergeben an interessierte Nachbarinnen. Es sind insgesamt viele Beiträge von frommen Hausfrauen drin.

Ich kann anbieten, einen Schwung verschiedene Hefte zusammenzustellen, oder wer möchte, kann auch alle komplett haben, da sind dann viele doppelt und dreifach dabei (vielleicht für einen Frauenkreis - Clementine? oder zum Weitergeben - Zoe?).

Ich gebe sie kostenlos ab.
Autor: helena
Erstellt: 17. Sep 2019 - 19:03
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Ist vielleicht noch ein Heft dabei mit "meinem Text"? Leider ist bisher keins hier angekommen und ich hätte es gerne.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 17. Sep 2019 - 19:17
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Ach, Helena, das tut mir ja leid. Die Belege an dich wurden zwei Mal verschickt. Warum kommt das nicht an? Ich gucke mal, ich hab das Heft sicher noch, dann kann ich es dir schicken.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 17. Sep 2019 - 19:27
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Das sind so kleine Lese-Häppchen, wenn eine große Zeitschrift zuviel ist.
Falls noch welche da sind, nehm ich auch gern was.
Autor: Duchesse
Erstellt: 17. Sep 2019 - 20:37
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Ich würde auch gerne welche nehmen. Wenn noch ein Heft mit meinem Text dabei wäre, würde ich mich freuen- ich habe sie verschenkt an Leute, die es gerade dringend brauchten.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 17. Sep 2019 - 22:04
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Esther, Duchesse, könnt ihr mir bitte eure Adresse mailen, dann schicke ich euch ein kleines Paket. Duchesse, weißt du noch, in welcher Ausgabe du etwas geschrieben hast?
Autor: clementine
Erstellt: 18. Sep 2019 - 07:40
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
wäre auch interessiert und würde die Hefte nehmen die noch da sind. Danke.

Adresse kommt.

LG clementine
Benutzerbild Autor: abigail
Erstellt: 18. Sep 2019 - 10:10
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Ich würde auch gern (falls noch was da ist) nehmen.

Liebe Grüße

Abigail
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 18. Sep 2019 - 14:21
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
Ja, dann bitte die Postadressen zu mir!
Autor: clementine
Erstellt: 18. Sep 2019 - 15:05
Betreff: re: Biete: Miteinander unterwegs
meine hatte ich schon heute morgen gesendet...

hoffe du hast sie bekommen liebe Quicke, ansonsten stehe ich aber auch noch auf der fhf - Adressliste!


LG clementine

Anzahl Nachrichten: 32 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.