Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Siche für meine Enkeltochter Leonie CD‘s
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 15. Sep 2019 - 13:48
Betreff: Siche für meine Enkeltochter Leonie CD‘s
Hallo,ich hatte hier mal von einer fhf einige Leonie CD‘s gekauft.Das war glaube bis zur 7 Folge.Meine Enkeltochter hört die rauf und runter.Möchte vielleicht jemand von den nächsten Folgen welche verkaufen?Vielleicht habt ihr Mädels die aus diesem alter raus sind,gerne auch andere für Mädchen ab 7. Jahre.Als Alternative zu Bibbi und Tina.Die möchte ich mit ihrem Hexen nicht hören.LG Jade
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 15. Sep 2019 - 14:36
Betreff: re: Siche für meine Enkeltochter Leonie CD‘s

Ich habe es erst so verstanden, dass deine Enkelin Leonie heißt und du CDs für sie suchst
Leider hab ich keine, aber Hexentexte würden auch für uns nie in Frage kommen. Es ist erschreckend, wieviel Okkultismus schon den Kleinen begegnet, bald wieder das unsägliche Halloween.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.