Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Sep 2019 - 17:41
Betreff: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Hier ist mein Buchangebot im September. Ich beginne im ersten thread mit einigen Bücher aus christlichen Verlagen und einer Reihe von Sachbüchern.
Zum angegebenen Preis kommt Porto und wie immer kommt der Erlös dem Dienst unserer Kinder in Alaska zugute. Ich lege der Sendung ihren neuen Rundbrief bei. Wer den nicht möchte, kann mir das gern mitteilen.

AUS CHRISTLICHEN VERLAGEN
Drei Bücher zum Vorlesen für Demenzkranke

1. WEG Omas Kuchen ist der beste, 4 Euro
2. WEG Ein Korb mit fünf Broten, 4 Euro
3. WEg Heut machen wir ein Picknick, 4 Euro


4. WEG Die Liebe, nach der du dich sehnst (John Ortberg), 3 Euro
5. WEG Impulse für dich - Entdeckungsreise durch die Bibel - Die entscheidenden 100 Bibeltexte, 5 Euro
6. WEG Die hellblauen Schuhe (Noor van Haaften) - und andere wahre Geschichten, originalverpackt, 4 Euro


7. Die Erlösung der Sarah Cain (Beverly Lewis), 1 Euro
8. Der glimmende Docht - Mellnow kann ich nicht vergessen - Jahreszeiten eines Lebens, 2 Euro
9. Konkordanz - Biblische Begriffe, 2 Euro


10. Du kehrst zurück in Gottes Hand - Das kurze Leben unserer kleinen Tochter, 2 Euro
11. Dein Typ ist gefragt (O. Hallesby), 2 Euro
12. Als ein Schatz in der Hirtenhütte entdeckt wurde und weitere wahre Erzählungen, 2 Euro

ERLEBNISSE und SCHICKSALE


13. WEG Meine Stimme für das Leben (Dennis Mukwege), Friedensnobelpreisträger, 10 Euro
14. Ich suche die Spuren meiner Mutter, 3 Euro
15. WEG Die Schleife an Stalins Bart, 2 Euro


16. Ich bin dann mal weg (Hape Kerkeling), 2 Euro
17. WEG Der Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden, 2 Euro
18. Aufbruch in ein neues Leben - Rapa Nui, eine Liebe auf der Osterinsel, 2 Euro


19. Zwischen den Grenzen - Unterwegs im Land der Israelis und Palästinenser, 2 Euro
20. WEG Ich dachte, ich wär ein Panther - Die Geschichte einer Ente auf der Suche nach sich selbst, 2 Euro
21. WEG Mein Elternhaus - Ein deutsches Familienalbum, 2 Euro


Es folgen zwei threads mit Romanen bzw. Sachbüchern

Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 14. Sep 2019 - 17:56
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Ich hätte gern
15. Die Schleife an Stalins Bart, 2 Euro

Hat aber Zeit, muss nicht allein reisen.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Sep 2019 - 17:57
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Reservierst Du mir bitte die Nr. 4 und die Nr. 20?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Sep 2019 - 17:58
Betreff: re: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Esther, reservieren? Ja, bis wann?
Benutzerbild Autor: Tante S.
Erstellt: 14. Sep 2019 - 18:03
Betreff: re: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Liebe Suse, ich hätte gerne die 21 - Mein Elternhaus.

Ich suche aber bei deinen nächsten Angeboten noch weiter und bei den alten Burda- Zeitungen habe ich ja auch mein Interesse bekundet.

Danke schon mal und liebe Grüße.

Benutzerbild Autor: Gabilinda01
Erstellt: 14. Sep 2019 - 18:32
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
Auf jeden Fall die Nummer 13
Autor: Alina
Erstellt: 14. Sep 2019 - 22:44
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
17 bitte
Autor: Alina
Erstellt: 14. Sep 2019 - 22:52
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
ist die Konkordanz schon aelter?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Sep 2019 - 23:25
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
12. Auflage 2002
Autor: Alina
Erstellt: 15. Sep 2019 - 21:36
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: christliche und Erlebnisse und Schicksale
nur das eine mit dem Inder
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.