Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Kreistänze anleiten leicht gemacht. Biete: Leichte Tänze für Feste und Feiern/Gospeltänze
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 05. Jun 2019 - 13:25
Betreff: Kreistänze anleiten leicht gemacht. Biete: Leichte Tänze für Feste und Feiern/Gospeltänze
Wer Lust hat, einen Frauentag, eine Freizeit, ein Fest, eine Mitarbeiterbesprechung mit Tänzen aufzupeppen, der findet hier richtig gutes Material:

Jedes Set enthält eine CD mit der Musik, eine DVD, auf der die Tänze gezeigt und wunderbar erklärt werden, und ein Heft mit Tanzbeschreibungen. Die Musik ist gut gewählt, es sind bekannte, schmissige Gute-Laune-Stücke.

Die Herausgeberin der beiden Sets hat die Tänze selbst choreografiert. Sie sind gut nachvollziehbar, unkompliziert und leicht zu lernen. Die meisten Tänze sind einfache Kreistänze, für die man keinen Partner braucht. Es gibt aber auch Mixer (Kreistänze für Paare), Tänze in der Gasse und Linedance.

Alles in allem eine tolle Mischung, nur für mich leider nicht zu gebrauchen, da ich mich vor allem auf den internationalen Folkloretanz konzentrieren möchte (und dazu gehören dann auch traditionelle Musiken).

Beschreibungen zu den Sets findet ihr hier, dort werden auch alle Musiktitel aufgelistet:

Leichte Tänze für Feste und Feiern

Gospeltänze

Jedes Set hat 34,90 Euro gekostet und ist fast komplett ungebraucht. Ich hätte gern 18 Euro pro Set oder 34 Euro für beide. Porto kommt dazu.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 06. Jun 2019 - 19:20
Betreff: re: Kreistänze anleiten leicht gemacht. Biete: Leichte Tänze für Feste und Feiern/Gospeltänze
Die leichten Tänze sind weg, aber die ebenso leichten Gospeltänze sind noch zu haben. Nur Mut!
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.