Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Zweiteiler Gr.40
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: rrftbd
Erstellt: 13. Okt 2006 - 08:52
Betreff: Zweiteiler Gr.40
1 Braunes Complèt,
glänzender, brauner, gerippter Stoff, interessante Schnürung/Raffung, Rock lang, Oberteil wie ein langes Top, gefütttert beides, edel, gefütterte Ware, braucht also ein Unterzieh-Teil für das Oberteil, hatte immer ein dünnes langärmeliges Shirt drunter, 20 Euro, Poto inklusive.


Autor: rrftbd
Erstellt: 22. Jan 2007 - 17:05
Betreff: Zweiteiler Gr.40
Ein echt edles Teil, das ich nicht mehr anziehen KANN, weil zu eng.
Autor: rrftbd
Erstellt: 01. Mär 2007 - 17:13
Betreff: re: Zweiteiler Gr.40
schubs hoch
Autor: rrftbd
Erstellt: 07. Mär 2007 - 07:43
Betreff: re: Zweiteiler Gr.40
Schubs nochmal hoch, ist ein ganz edler Stoff, ich bin echt traurig,d ass ich nicht mehr reinpasse, es ist ein glänzendes feines Ausgeh-Exemplar, hatte es mir mal für eine Hochzeit gekauft. Will denn echt keiner? Es ist zu schade für den Altkleidersack, das bring ich nicht übers Herz.
Autor: küken
Erstellt: 08. Mär 2007 - 17:33
Betreff: re: Zweiteiler Gr.40
Mmmhh, wenn man wüßte wie`s angezogen aussieht...?
Autor: rrftbd
Erstellt: 20. Mär 2007 - 10:10
Betreff: re: Zweiteiler Gr.40
Ich kann es dir schicken, du probierst und bezahlst nur wenn es gefällt? Wäre halt das Porto, aber das ist ja wie die Parkhausgebühr in der Stadt... willst du?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.