Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 14. Jun 2005 - 20:14
Betreff: Spuckflecken auf Teppich
Meine kleinste Tochter hätte den Beinamen Kotzbrocken redlich verdient . Wo sie auch krabbelt und robbt hinterlässt sie mehrere Spuckflecken . Sie trinkt auch noch fast ausschließlich MuMi ( ja ich weiß , ich muss langsam wirklich zufüttern , tu ich ja schon ein bisschen ...) . Unser Teppich hat schon ganz viele weiße Flecken . Ich mach es , wenn ich einen frischen Fleck sehe , natürlich gleich weg ( mit warmen Wasser ) , aber man sieht noch wo der Fleck war . Wenn sie mal läuft , will ich den Teppich richtig professionell reinigen , aber jetzt nicht . Habt ihr gute Tipps , die für ein Krabbelkind unschädlich sind ?



Liebe Grüße von Maxiemilia
Autor:
Erstellt: 14. Jun 2005 - 20:35
Betreff: Spuckflecken auf Teppich
Ja ich werd es auch aushalten , so schlimm ist es nicht . Einen Teppich drauflegen nützt nichts , denn inzwischen ist der gesamte Wonzimmerteppich übersät .Dachte nur vielleicht gibts irgendeinen Geheimtipp , aber vielleicht kommt ja noch einer ...



Liebe Grüße von Maxiemilia
Autor:
Erstellt: 14. Jun 2005 - 21:51
Betreff: Spuckflecken auf Teppich
Hi, meine Tochter war auch so ein Kotzbrocken (ist sie heute auch noch manchmal in anderer Hinsicht - immer dann wenn sie mir einen Spiegel vors Gesicht hält -> warum muß ma auch immer das schlachte vererben)

Von einer anderen Mutter bekam ich den Tipp den Teppich mit den Feuttüchern für den Popo zu reinigen ... hat sogar bei frischen Möhrchen gut geklappt.Ansonsten habe ich auch gute Erfahrung mit Fensterreiniger gemacht.

Großes aber... ich bin keine Superhausfrau und mit 4 Kindern sieht mein Teppich auch nicht mehr supertoll aus... wenn sie läuft nimmst Du die aus der Drogerie so einen SSprühsauger... und dann ist alles wieder gut... sind ja nur ein paar MOnate...

Liebe Grüße von der Muschelsucherin
Autor:
Erstellt: 14. Jun 2005 - 21:54
Betreff: Spuckflecken auf Teppich
Und ist das irgendwie unhygienisch , wenn da diese alte Kotze vor sich hin gärt ? Wie gesagt , ich mach es schon weg so gut es geht , aber ganz rein ist es nicht ...



Liebe Grüße von Maxiemilia
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 14. Jun 2005 - 21:56
Betreff: Spuckflecken auf Teppich
Vielleicht bekommst du die Flecken mit der Neutralseife von Haka weg, die ist für dein Spucki auf jeden Fall unschädlich.

Bachstelze

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.