Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Mai 2005 - 19:52
Betreff: Hilfe Mäuse
Wir haben bei uns Mäuse im Haus. Letztens beim Frühstück kratze es neben mir in einer Papiertasche. Ich schaute rein, da guckt ich die Maus verdattert an. Ich die Tasche geschnappt uns ab nach draußen. Ich muß dazu sagen das wir sehr ebenerdig wohnen und keinen Keller haben. Nun haben wir überall diese Mausefallen aufgestellt. Aber die macht dann mein Mann weg, wenn eine drin sein sollte. Das bringe ich dann doch nicht fertig. Was mich nur wundert ist das unser Hund sie nicht aufgestöbert hat. Er ist doch bekannt als Mäusefänger von Warstein.

Der Herr segne Euch!
Autor: Martina
Erstellt: 10. Mai 2005 - 20:08
Betreff: Hilfe Mäuse
Liebe Tani,
er sieht sie als Mitbewohner!
Martina

Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 10:24
Betreff: Hilfe Mäuse


Der Herr segne Euch!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.