Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 21. Apr 2005 - 22:08
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Liebe fHf,

da ich noch ganz neu hier bin, bin ich mir nicht sicher, ob diese Frage hier nicht schon mal gestellt wurde und ich weiß auch nicht, wie ich dass herausfinden könnte. Deshalb stelle ich meine Frage einfach mal:

Hat jemand von euch das genannte Buch und wenn ja, wie findet ihr es, haltet ihr euch an die Pläne?


Diesmal grüßt eine neugierige Maren


Autor:
Erstellt: 22. Apr 2005 - 14:53
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Hallo,
ich habe zwar nicht das Buch, sondern die Internetpläne. Ich habe mich nicht sklavisch an die Pläne gehalten, aber geholfen haben sie, insbesondere auch Dritten Anweisungen zu geben, was geputzt werden muß.

SusiSauber als Webseite ist vom Netzt, Gerüchten zufolge soll es Copyright verletzungen gegeben haben, dahingehend, daß einige Infos abgekupfert waren.
Aber ich weiß da nichts genaues.
Selbst wenn man sich nur an die Basispläne hält, bringt das durchaus Ordnung ins Haus.... die Entrümpelungsaufrufe sind auch immer wieder sinnvoll.




Liebe Grüße von der Muschelsucherin
Autor:
Erstellt: 22. Apr 2005 - 15:01
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Ich habe das Buch, das zur Zeit ja nicht mehr im Handel ist. Ich find's klasse. Halte mich zwar auch nicht sklavisch an die Pläne (ich beziehe zum Beispiel nicht jede Woche alle 6 Betten neu), aber es ist eine große Hilfe. Mittlerweile habe ich mir schon für einige Zimmer meinen eigenen Plan zusammengeschrieben, der sich stark an Susi Sauber orientiert.

Autor:
Erstellt: 22. Apr 2005 - 15:02
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Achso, ich hol dir mal hervor, was ich finde. Wir hatten das Thema nämlich schon mal.

Autor:
Erstellt: 22. Apr 2005 - 15:12
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Hm, ich dachte, es gibt einen ganzen Thread darüber, gibt's aber scheinbar doch nicht. Gib Susi Sauber mal als Suchbegriff ein.

Autor: Martina
Erstellt: 22. Apr 2005 - 15:23
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Ich hab das Buch auch,hab mich an vielem orientiert und mir eigene Pläne gemacht.Biankas Buch und SS lese ich immer wieder mal rein und hol mir einen Schubs,was wieder mal dran ist.
Ich finds schade,daß es die SS mails nicht mehr gibt.Manchmal hab ich eben schnell die Aufgaben gemacht und schon war wieder mal was fertig.
Martina

Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 19:33
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Hallo ihr "SusiSauberen" Hausfrauen,

wenn ihr das Buch habt und es nicht mehr benötigt, könnte sich eine Versteigerung bei Ebay lohnen!
Am 01.05.05 wurde es (allerdings neu) für 78,98 € versteigert.
Viel Spaß beim Putzen mit - oder ohne - Susi Sauber wünscht
jajako

Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 23:54
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Liebe Maren,
ich hab dir hier eins gefunden, und eins ist noch in Treffpunkt A.

"Ein Freund ist jemand, der für dich da ist, wenn er eigentlich lieber woanders wäre."
unbekannter Verfasser
Autor:
Erstellt: 13. Mai 2005 - 15:00
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Das ist ja kaum zu glauben! Ich hab noch eins.

Autor:
Erstellt: 14. Mai 2005 - 11:53
Betreff: Susi Sauber/Aufgeräumt durchs Leben
Hallo

würde mir jemand das Susi Sauber buch verleihen?

Gruß eine im voraus sich freuende

Marianne




Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.