Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Probleme beim Kücheneinbau
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Teresa
Erstellt: 17. Sep 2019 - 14:26
Betreff: Probleme beim Kücheneinbau
Grade habe ich die Küchenbauer da, eine Fachfirma, die Monteure arbeiten gut, aber die Planung war schlecht...
Erst mal hat mein Küchenplaner vergessen die Arbeitsplatte zu bestellen, jetzt bauen sie mir eine provisorische ein, die in 3 Wochen wieder rauskommt und dann wird die eigentliche eingebaut. Doof, aber okay, kann passieren.
Dann stellte sich raus, dass zwischen der Spülmaschine und Waschmaschine (hab ich mit in der Küche) und der Arbeitsplatte ein Spalt bleibt!!!Das geht doch gar nicht, oder?
Sie wollen dann irgendwie versuchen den zuzumachen mit einem Brett, aber es wird doof aussehen. Und es war keine billige Küche. Ich bin echt sauer.
Ich wollte halt meine (Stand-) geräte eingebaut haben, weil die alle noch neu waren, aber wenn ich gewusst hätte, dass die gar nicht richtig da rein passen, hätte ich von Anfang an anders geplant.
Dazu kommt, dass wenn die Waschmaschine mal kaputt ist und eine neue rein soll, muss man die halbe Küchenzeile abbauen (3 Stunden Arbeit)weil die irgendwie so ungünstig in die Zeile integriert ist.Die Monteure haben auch schon leicht durchblicken lassen, das schlecht geplant wäre...
Jetzt überlege ich ob ich wirklich den vollen Preis bezahle...
Oder hab ich zu hohe Ansprüche?
Kann man da Schadenersatz verlangen? Wieviel?
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.