Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 24. Aug 2019 - 21:06
Betreff: Trinkflasche mit Einsatz
Hallo Ihr Lieben

Ich suche eine Trinkflsche für die Arbeit zum Mitnehmen mit Einsatz, wo man z.B. Minzblätter reintun kann.
Eigentlich wollte ich die von Tchibo - aber wo ich bin mit da nicht mehr so sicher wegen dem Bambusdeckel. Könnt Ihr mir da welche empfehlen?
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 24. Aug 2019 - 21:35
Betreff: re: Trinkflasche mit Einsatz
Hallo Nadann,

ich hab diese und bin sehr zufrieden Trinkflasche 1 Liter.
Daheim benutze ich eine Glaskaraffe.

Liebe Grüße
die Twinmom
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Aug 2019 - 22:06
Betreff: re: Trinkflasche mit Einsatz
Wir haben ettliche edelstahlflaschen.verschuedene fabrikate.sue halten super warm oder kalt.ist super hier gibts keine Plastikflaschen mehr im Einsatz
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 24. Aug 2019 - 22:06
Betreff: re: Trinkflasche mit Einsatz
Ich habe diese in allen Größen:


https://www.amazon.de/gp/product/B0791FKR3X/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die sind super auch für Mineralwasser.

Für Tee benutze ich diese Flasche:https://www.fitvia.de/produkt/rose-gold-thermo-bottle/ Auch sehr praktisch und robust. Und ohne Bambus
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.