Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > suche puerrierstab für vielbenutzer
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 29. Jun 2019 - 14:01
Betreff: suche puerrierstab für vielbenutzer
Ich weiss es gibt threads dazu .aber ich brauch ein arbeitstier .mein esge puerrierstab war zwar immer etwas langsam für meine Bedürfnisse aber er tst seinen dienst . Nun sind die tasten im Gerät verschwunden.gehalten hat er immerhin zwei Jahre. Un brauch schnellstens Ersatz.hier ist gerade viel viel obst . Ketchup und co will ich auch kochen
Autor: necky
Erstellt: 29. Jun 2019 - 14:07
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Bamix! Unschlagbar! Gibt's seit vielen Jahren, wird's noch viele Jahre geben. Kannst pürieren, Rahm schlagen, Frappe/Eis machen usw.

ps: nicht ganz günstig, dafür nicht Wegwerfware!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 29. Jun 2019 - 14:27
Betreff: suche puerrierstab für vielbenutzer
Hängt der mit esge zusammen? Jedenfalls zeigt der Händler das an . Nein wegwerfware tuts hier nicht.dafuer wird er zu viel benutzt
Autor: necky
Erstellt: 29. Jun 2019 - 22:15
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Nein, davon wüsste ich nichts, ich kenne Edge nicht.
Bamix ist sehr solide. Da fliegt dir nichts um die Ohren.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 01. Jul 2019 - 13:17
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Aus dem Englischen übersetzt-Bamix, ESGE Ltd. ist ein Schweizer Unternehmen, das auf dem Gebiet der elektrischen Küchengeräte tätig ist und das 1953 gegründet wurde. Es produziert den Bamix, einen Stabmixer. Das gleiche Gerät heißt in Deutschland "ESGE Zauberstab". Darüber hinaus stellt ESGE Ltd auch Geräte her, die mit einer Marke versehen sind. Wikipedia


Ich hab den ESGE schon soooo lange!
Und benutze ihn exzessiv!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 01. Jul 2019 - 13:25
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Und mein esge hielt zwei jahre.nun hab ich mir die gastroversion gekauft.huer ist die beerenernte im vollen gang.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 01. Jul 2019 - 14:04
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Reklamation?
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 01. Jul 2019 - 14:08
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Ich werds probieren aber gerade ist einschucken und warten doof
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 01. Jul 2019 - 16:18
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
Wir haben auch einen Zauberstab, der wird noch lange halten, weil wir meist den TM nutzen. Nur wenn wir im Topf pürieren.
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 01. Jul 2019 - 21:29
Betreff: re: suche puerrierstab für vielbenutzer
hatte 10 jahre billigverson vom discounter. Nun seit 1 Jahr Bosch mit Edelstahl.... discounter war definitv besser, wenn das auch von der Wattzahl unglaublich erscheint...
wünsche dir viel erfolg
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.