Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Anzahl Nachrichten: 60 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:06
Betreff: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Meine Mädels dachten, es wäre toll, die Namen mit Kugelschreiber auf die Puppenköpfe zu schreiben. Die eine Puppe ist nicht mal ein Jahr, die andere nicht mal ein halbes. Wie mich das ärgert!!!!
Schmutzradierer hatte ich bereits erfolglos im Einsatz. Was könnte ich noch probieren?
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:24
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Orangenölreiniger könnte da helfen! Viel Erfolg!
Autor: jedida
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:26
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Dr. Beckmanns Fleckenentferner für Kugelschreiber?
Hast mein Mitgefühl! Solche sinnlosen Aktionen ärgern mich auch immer sehr.
Mir,als bis vor kurzem reine Jungsmama, wurde immer gesagt, dass die vernünftigen Mädchen nie so etwas tun , habe ich auch nicht geglaubt . Kinder sind Kinder mit tollen Ideen. Noomi hätte jetzt bestimmt ein Spiel daraus gemacht.
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:32
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Ja richtig Jedida. Ich hab 3 Mädels und einen Sohn. Ich kann nicht bestätigen, dass die Mädels keine spannenden Einfälle haben.... zumindest nicht, wenn sie ticken wie meine...
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:33
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Danke für eure Tipps
Autor: jedida
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:43
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Das ist doch auch richtig so , werden mal tolle, kreative Frauen! Wir Mütter haben die kleinen und größeren Ärgernisse dann sowieso vergessen.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 24. Mai 2019 - 07:54
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Mach Fotos davon, vielleicht lacht ihr später mal darüber.


Diesen Tipp gab mir mal eine ältere Frau, als meine Jungs in dem kreativen Alter waren.
Autor: jedida
Erstellt: 24. Mai 2019 - 08:00
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Das habe ich auch schon gemacht, magga! Und dann staunt man, wie schnell man manchen Ärger vergisst. Wenn sie unmöglich sind, sage ich immer, dass ich gleich filme und es zu ihrer Hochzeit zeige
Bevor mir jemand Erziehungsunfähigkeit und seelische Grausamkeit vorwirft. Ich mache es natürlich n i c h t. Ist ein Witz zur Entspannung, oft beruhigt es sich dann.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Mai 2019 - 08:13
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Das hatte ich auch schon.haarspray koennte das lösen.wegen der Lösungsmittel darin .
Meine Tochter hat ihr Fotoalbum mit Marmelade verklebt . das ihres bruders wurde bei. Umzug nass .

Ich sammle auch für die Hochzeiten. Manchmal hilft nur humor
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 24. Mai 2019 - 09:43
Betreff: re: Kulgelschreiber auf Puppenkopf
Während meine Enkeljungs nie mit Farben "rumgemacht" haben, betreibt das ihre kleine Schwester umso mehr.
Die Wohnung ist echt "gezeichnet".
Die Puppe ebenso.
Allerdings malt diese Kleine (2) sehr kreativ auch auf Papier. Ich habe noch nie ein so kleines Kind so minutiös und fantasievoll malen und zeichnen sehen.
Ich sah mal folgenden Cartoon: Ein altes Paar sitzt in seiner Wohnung und betrachtet die Vergangenheit. Die ist auf Wänden und Möbeln zu sehen. Eingekreist und mit Datum und Namen versehen sieht man die Zeichen/"Zeichnungen" ihrer Kinder...
Anzahl Nachrichten: 60 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.