Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 19. Mai 2019 - 12:34
Betreff: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Unserer kaffevollautomat ist kaputt gegeangen,.
Jetzt wollen wir uns eine Senseo Kaufen ,aber es gibt ja verschiedene Ausführungen.
Welche Erfahrungen habt ihr und was ist zu beachten?
LG Susi
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 19. Mai 2019 - 12:53
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Wichtig war mir beim Kauf meiner letzten Senseo-Maschine, dass sie einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf hat, damit ich meine Bechertassen drunterstellen kann.
Und bei unserem harten Wasser ist es auch nicht schlecht, dass sie mir sagt, wenn sie entkalkt werden muss.
Bei Rewe gibt's grad eine im Angebot für 60€.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 19. Mai 2019 - 14:14
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Ich hab nur eine einfache seit 9 Jahren schon. Sie tut ihren Dienst. Vor drei Jahren hatten wir ein Wasserstandsproblem, da haben wir in einen neuen Tank investiert und seitdem läuft sie.... Und läuft.
Entkalkungsanzeige hat meine nicht, ist aber nur die Zweitmaschine. Daher wird das gemacht, wenn ich dran denke.

Liebe Grüße
die Twinmom
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 19. Mai 2019 - 20:02
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Ich hatte eine ganz einfache sie tat's (ich hab jetzt einen Vollautomaten), aber es nervte, dass nicht alle Tassen drunter passen, von daher wäre verstellbar gut, ich habe alle drei Monate entkalkt. Noch bequemer wäre eine Anzeige gewesen.

Und es gibt ja die die auch Kannenkaffee machen kann.
Autor: kavezi
Erstellt: 20. Mai 2019 - 07:05
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Wir haben eine mit einem groesseren Wasserbehaelter und verwenden sie auch, wenn wir Besuch haben.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 20. Mai 2019 - 08:34
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Unsere war ein Werbegeschenk. Ich bin sehr zufrieden, man kann eine kleine Tasse, eine Große oder eine Kanne Kaffee kochen. Und die Lampe fürs entkalken hat sie auch.
Autor: Nadann
Erstellt: 26. Mai 2019 - 20:15
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Ich habe eine Padmaschine von Senseo und bin sehr zufrieden. Mir war wichtig, dass sie meine momentane Lieblingsfarbe hat - rosa . Komisch die Farbe mochte ich sonst nicht besonders - aber inzwischen finde ich die richtig klasse.

Ansonsten finde ich sie leicht zu bedienen und leicht zur reinigen - eben pflegeleicht.
Autor: Kirchenmaus
Erstellt: 27. Mai 2019 - 08:41
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Ich hatte eine Senseo und habe sie schnell wieder verkauft. Der Kaffee war nicht richtig heiß (ich habe die Tassen immer vorher heiß ausgespült damit der Kaffe dann nicht noch kälter wurde) und geschmacklich mit den Pads auch nicht unser Ding. Wir haben jetzt einen Vollautomaten und das ist das beste Kaffeeergebnis was wir je hatten.

LG von der Kirchenmaus
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 27. Mai 2019 - 11:39
Betreff: re: senseo Padmaschine ,was ist beim Kauf zu beachten?
Sobald ich die auf Vorrat gebunkerten Pads aufgebraucht habe, darf ich meinen (geschenkten) Vollautomaten in Betrieb nehmen.
Also heißt es jetzt: Kaffeetrinken, Kaffeetrinken, Kaffeetrinken!
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.