Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Anzahl Nachrichten: 47 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: karo7
Erstellt: 13. Aug 2012 - 21:34
Betreff: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Aber keinen Stephen King, keine Vampirgeschichten oder Akte X/the ring. Eher subtiler Grusel. Bin leider in dem "Was lest ihr gerade" thread nicht recht fündig geworden, und würde mich doch so gerne in der lauen Abenddämmerung ein wenig gruseln.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 13. Aug 2012 - 21:42
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
wie wär's mit dem Tagebuch von Dieter Bohlen???
Autor: karo7
Erstellt: 13. Aug 2012 - 21:49
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Autor: liv
Erstellt: 13. Aug 2012 - 22:04
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Naja, Gruseliges kenne ich nicht so, aber die skandinavischen Krimis sind schon manchmal echte Hämmer.
Und ich liebe sie. (Hier könnte ich bei Bedarf morgen mal nach den Titeln gucken).

Gruseln kann man sich ein wenig bei Petra Hammesfahrs "Das Geheimnis der Puppe".
Sehr spannend und ein wenig suptil liest sich "Das Novemberkind" von Christina Schwarz.
Benutzerbild Autor: Lucy
Erstellt: 13. Aug 2012 - 22:17
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Das Lied der alten Steine von Barbara Erskine

hab den Grusel grad noch so ausgehalten...

ein anderes Buch der autorin habe ich wieder weggelegt, weil es mir zu gruslig war.
Benutzerbild Autor: Lucy
Erstellt: 13. Aug 2012 - 23:27
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
oder Stig Larsson s " Verblendung"
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 14. Aug 2012 - 09:27
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
oh ja, die Stig larsson Trilogie ist echt gut:

Verblendung
Verdammnis
Vergebung

nur empfehlenswert.

Die siebte Geißel von Ann Benson ist auch gut.

Todesschrei hab ich grad im Urlaub gelesen, ein Krimi, der dich gruseln lehrt...

tineken
Autor: liv
Erstellt: 14. Aug 2012 - 09:47
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Stig Larsson - sowieso!!!!!!!!!!!

Asa Larsson
Anne B. Ragde
Gisa Klönne


sind auch zu empfehlen.
Autor: dimfi
Erstellt: 14. Aug 2012 - 11:04
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Petra Hammersfahr darf man m.M. nach niemals im November bei instabiler Gefühlslage lesen ...

Tess Gerritson Die Rizzoli/Isles Serie , die, *äusserstfrohbin!!!* sehr wenig mit der gleichnamigen TV-Serie zu tun hat
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 14. Aug 2012 - 11:11
Betreff: re: ebbes Gruseliges zum Lesen gesucht
Ja, Tess Gerritsen ist klasse!
Anzahl Nachrichten: 47 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.