Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 15. Jun 2005 - 19:43
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Ihr Lieben - wir haben am Wochenende eine Übernachtung auf einer Alm in Zelten geplant. Am Abend gibt es Würstlbraten, Fackelwanderung und vor dem "ins Zelt kriechen" möchte ich noch eine Gutenachtgeschichte vorlesen oder erzählen.
Bin noch auf der Suche - hat wer Ideen????
Es soll für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren passen und nicht allzu gruselig sein...

Hoffe auf gute Ideen von euch!
Alles Liebe, Lisi



Bearbeitet von - lisi am 16/06/2005 08:46:47
Autor:
Erstellt: 16. Jun 2005 - 08:49
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Hilfe, Hilfe - als ich heute in der Früh geschaut habe und keine Idee fand, war ich etwas frustriert....

Nun nochmal meine Bitte an euch kreative Frauen - hat echt keine von euch eine spannende Geschichte???

Hoffe immer noch...!

Alles Liebe, Lisi



Autor:
Erstellt: 16. Jun 2005 - 09:27
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Mir fällt immer nur Rupp Rüpel ein, aber da graust ihr euch, oder???

Ist von Astrid Lindgren und meine Kinder lieben es!!!

Aber für nachts und abends???



Autor:
Erstellt: 16. Jun 2005 - 09:54
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Rupp Rüpel? In welchem Buch kommt das vor???
Um was gehts?

Liebe Noomi, von dir war ich mir fast sicher, dass du eine Idee hast!!!

Also, bitte um Aufklärung und danke!!!

Alles Liebe, Lisi

Autor:
Erstellt: 16. Jun 2005 - 10:11
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Das Buch heißt Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst von ganz Smaland!

Oder - weißt du was - ich kopiere dir mal den Wunschhasen und schicke ihn heute noch ab!

Da kannst du dann auch noch was in die Geschichte mit einflechten, wie du willst, z.B. das Lagerfeuer oder so.

Soll ich???
Die Geschichte ist gut!!!

Ich kann sie auswendig dahererzählen!





Bearbeitet von - Noomi am 16/06/2005 10:24:15
Autor: Jutta.
Erstellt: 16. Jun 2005 - 11:03
Betreff: SUCHE DRINGEND Geschichte fürs Lagerfeuer
Das Sams.
Ist lustig, gefällt meinen Kindern immer wieder.
Jutta.

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.