Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Frage bezügl. amazon
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 09. Jun 2005 - 14:55
Betreff: Frage bezügl. amazon
Liebe fHf,
einige von euch sind ja amazon-Fans und haben da schon einiges an Erfahrung gesammelt. Wir haben vor ein paar Tagen das erste Mal "zugeschlagen", hat auch super geklappt. Nun meine Frage: Muss man da irgendwen bewerten, wie bei ebay? Mich hat es irritiert, dass die Verkäufer Sterne haben. Woher kommen die, wenn nicht durch Bewertungen? Aber wie gibt man sowas ab?
Ratlose Grüße, okapi.

Autor:
Erstellt: 09. Jun 2005 - 16:09
Betreff: Frage bezügl. amazon
hallo okapi,
will mal versuchen, dir weiter zu helfen:
also, auch bei amazon sollst du deinen kauf bewerten. ich warte allerdings immer, bis ich eine entsprechende E-mail zugeschickt bekomme, in der dann ein link ist, der dich automatisch auf die entsprechende seite verbindet. ach so, es dauert (bei mir jedenfalls) ein wenig, bis diese e-mail kommt, normalerweise dann, wenn du dein Gekauftes schon erhalten hast.
du kannst aber glaub auch direkt auf der amazon seite dich in dein "Konto" einklicken und von da aus schicken die dich au deinen bestellten waren weiter...
irgendwie so...verwirrende erklaerung? :-)
falls du was nicht verstanden hast, meld dich einfach
viele gruesse emmi

Autor:
Erstellt: 09. Jun 2005 - 16:33
Betreff: Frage bezügl. amazon
ja, okapi, emmi hat Recht: einige Wochen, nachdem du die Ware gekriegt hast, bekommst du eine mail mit der Bitte, den Verkäufer zu beurteilen Geht sehr einfach, die leiten dich von Mausklick zu Mausklick einfach weiter.

Gruß,

Anne

Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 09. Jun 2005 - 20:52
Betreff: Frage bezügl. amazon
O, dann war es also mal wieder meine Ungeduld... ich werde auf die mail warten und dann brav alles tun, was von mir verlangt wird. Emmi und Anne, vielen Dank!
Liebe Grüße, okapi.

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.