Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Ich habe mir Bücher gegönnt...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 08. Jun 2005 - 22:45
Betreff: Ich habe mir Bücher gegönnt...
Hallo,
ich habe mir etwas gegönnt, Ich geh ja nächste Woche mit meinem Sohn ins KH und habe ihm schöne neue Bücher zum Vorlesen gekauft und dann einfach mir auch etwas gegönnt und für mich gekauft.

Ein Buch von Ratzinger übder die Werte in der heutigen Zeit, dann Der Dativ ist dem genitiv sein tod, und von H. Geissler: Was würde jesus heute sagen.

Die Büchersendung kam heute und ich freu mich.

Dann habe ich bei Jade hier noch zugeschlagen, so daß mir Abends bestimmt nicht langweilig wird.

Außerdem habe ich mir die Lutherbibel für Dich bestellt, die leider nicht lieferbar war, die gefiel mir optisch und mit den Fotos von biblischen Stätten so gut, daß ich sie für unterwegs haben wollte... aber ist nicht mitgekommen... ich hoffe, sie erreicht mich noch, bevor ich losmuß.

So daß ist mein sinnlosposting des Tages, aber beschäftigte mich gerade, daß ich mich wie ein kleines Kind auf meine Bücher freue, die ich mir auch echt aufspare, sonst habe ich sie übermorgen schon durch....



Liebe Grüße von der Muschelsucherin
Autor:
Erstellt: 08. Jun 2005 - 22:49
Betreff: Ich habe mir Bücher gegönnt...
Liebe Muschelsucherin,
ich finde gar nicht, dass das ein Sinnlosposting ist!
Ich kann Dich gut verstehen, ich kenne das auch: Das Gefühl, dass man sich etwas gönnen sollte und die Freude darüber.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Büchern.
Und für den Krankenhausaufenthalt mit Deinem Sohn wünsche ich Dir viel Kraft, gute Nerven, Geduld und alles Gute! Und dass Du die Nähe Gottes dort spüren kannst! Ich werde an Dich denken.
Liebe Grüße von Gabi

Was ist der Glaube wert, wenn er nicht in die Tat umgesetzt wird?
Mahatma Gandhi
Autor:
Erstellt: 09. Jun 2005 - 11:15
Betreff: Ich habe mir Bücher gegönnt...
Liebe Muschelsucherin,

in "Der Dativ ist dem genitiv sein Tod" habe ich letztens mal geblättert und fand es klasse und amü- und interessant.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für den KH-Aufenthalt!

Liebe Grüße,
Antje



Das Lächeln ist ein Licht,
das am Fenster eines Gesichts aufleuchtet
und anzeigt, dass ein Herz daheim ist.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.