Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Bookcrossing - Wie geht das ?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 06. Jun 2005 - 09:18
Betreff: Bookcrossing - Wie geht das ?
Jetzt habe ich mich großkotzig in zwei Bookcrossinglisten eintragen lassen und weiß noch gar nicht genau, wie das geht...

Wahrscheinlich habt Ihr das irgendwo ausführlich beschrieben, aber bei "Suche" werde ich, wie immer, rausgeschmissen

Ist es so, daß diejenige, der das Buch ausgelesen hat dies dann an die nächste von der Liste schickt?
Mailt diejenige, die gelesen hat, die nächste an (wegen der Adresse)?

Scheint irgendwie an mir vorübergegangen zu sein...

lalelu

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 06. Jun 2005 - 11:14
Betreff: Bookcrossing - Wie geht das ?
Ich zitiere:aber bei "Suche" werde ich, wie immer, rausgeschmissen
Hallo lalelu,

einfach "Zurück" klicken und die Suche nochmal starten - klappt bei mir nahezu immer.Ich zitiere:Ist es so, daß diejenige, der das Buch ausgelesen hat dies dann an die nächste von der Liste schickt?
genau so.Ich zitiere:Mailt diejenige, die gelesen hat, die nächste an (wegen der Adresse)?
oder du mailst deiner "Vor-Leserin" direkt deine Adresse.

Hast doch alles begriffen - viel Spaß beim Lesen!

Sanne7

Lasst uns Ameisen Gottes sein in den Hosenbeinen der Welt
Autor:
Erstellt: 06. Jun 2005 - 14:34
Betreff: Bookcrossing - Wie geht das ?
Sanne7, selbst wenn ich auf "Zurück" klicke, werde ich rausgeschmissen...

Aber Du hast es mir jetzt ja noch mal erklärt. Danke!

lalelu

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.