Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 01. Jun 2005 - 22:34
Betreff: Moya Brennan
Ich habe soeben die Autobiographie "Mein irisches Leben" von Moya Brennan gelsen.
Wer kennt es?
Es ist sehr interessant und ich liebe Gott für das, was er an dieser Frau getan hat, und diese Frau für ihr authentisches Zeugnis - natürlich auch für ihre Musik.
Das Buch kann man übrigens ganz ausgezeichnet an Leute verleihen oder verschenken, die noch nicht bei Jesus angekommen sind.

Autor:
Erstellt: 02. Jun 2005 - 07:54
Betreff: Moya Brennan
Hallo Syndänmaa,
das ist ja ein wunderschöne Formulierung "Menschen, die noch nicht bei Jesus angekommen sind" !
Liebe Grüße, Moewe

Autor:
Erstellt: 02. Jun 2005 - 09:09
Betreff: Moya Brennan
Besitzt jemand das Buch und lässt es crossen?
Ich würde es gerne lesen.

Liebe Grüße von Ina

Autor:
Erstellt: 02. Jun 2005 - 10:01
Betreff: Moya Brennan
Ja ich hab es und wollte es eh crossen lassen.
Ich mach einen neuen Thread auf, ok?

Gruss Bine21

Autor:
Erstellt: 02. Jun 2005 - 11:24
Betreff: Moya Brennan
Hallo Sydänmaa,
Ich liiiieeeeebe die Musik von Moya Brennan ("Clannad")!!!
Immer wenn ich innerlich aufgewühlt bin, berührt und beruhigt mich ihre Musik ganz tief.
Erst viel später habe ich auch erfahren, daß sie gläubig ist. Und daß sie sogar eine Autobiograhie geschrieben hat, wußte ich nicht.
Muß ich unbedingt lesen.

Hört Ihr auch so gerne Musik von Ihr?
Und wußtet Ihr, daß sie die Schwester von Enya ist ?

lalelu

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.