Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Computer stürzt ständig ab!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 01. Jun 2005 - 09:44
Betreff: Computer stürzt ständig ab!
Was kann ich tun???? Betriebssysthem wurde vor einiger Zeit erst neu aufgesetzt und am Anfang hat alles gut funktioniert.

Woran kann das liegen!

Und dann noch was! ich soll mal von meinem Sohn fragen, wie wir unser Netzwerk sichern können. Unser "Überflieger" hat es noch nicht geschafft.

Lieber Gruß von iris

Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. 20 Der Gerechte muss viel erleiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. Psalm 34, 19 und 20
Autor:
Erstellt: 01. Jun 2005 - 09:48
Betreff: Computer stürzt ständig ab!
Hallo Iris,
hast du ein Virussystem und eine Firewall installiert?

Grüßle,
Sabine

Autor:
Erstellt: 01. Jun 2005 - 09:51
Betreff: Computer stürzt ständig ab!
Ja das haben wir!
Alles neu gemacht von Sohnemann!

Wir haben aber neu USB-Sticks einbauen lassen. Kann es daran liegen?
Und immer kommt von diesem "ding" eine Meldung "USB-Gerät funktioniert nicht richtig. Und dann bewegt sich die Maus nicht mehr.....also da kann einem die Lust schon vergehene!

LG von iris


Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. 20 Der Gerechte muss viel erleiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. Psalm 34, 19 und 20
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.