Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Heute Abend SF2: Film Shadowlands
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 31. Mai 2005 - 14:35
Betreff: Heute Abend SF2: Film Shadowlands
Heute Abend, 20.00 bis 22.20h läuft in SF 2 (Schweizer Programm) der Film SHADOWLAND, der mit Anthony Hopkins als C.S. Lewis dessen Beziehung und Leben mit Joy Davidmann zeigt.

Gruß,

Anne

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 31. Mai 2005 - 18:07
Betreff: Heute Abend SF2: Film Shadowlands
Hallo Anne,

könntest du den Film vielleicht für mich aufnehmen? Ich kenne ihn schon, würde ihn gern aber nochmal anschauen, und SF 2 können wir nicht empfangen.

Viele Grüße

Quicke


Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 31. Mai 2005 - 20:54
Betreff: Heute Abend SF2: Film Shadowlands
Natürlich nehme ich ihn auf...
(er hat schon begonnen) allerdings fehlt der Vorspann. Ich kann ihn dir dann mal leihen, klar! Schick mir einfach deine Anschrift. Leider nur auf Video, aber für den Privatgebraucht ist das OK.

Lieben Gruß,

Anne

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.