Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > War heute im Kino...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 07. Mai 2005 - 21:33
Betreff: War heute im Kino...
.. und habe mich mal wieder über die teuren Eintrittspreise geärgert - Frau und vier Kids kostet ja schon fast so viel wie einmal schön essen gehen mit meinem Liebsten

Aber der Film war echt cool - "Der Babynator" -----
ein superfitter US-Army-Sonderagenten-Typ mit einem Oberkörper wie ein Kleiderschrank bekommt den "Geheimauftrag", die Familie (5 Kinder vom Baby bis zum Teeni) eines ermordeten Wissenschaftlers eigentlich nur für 24 Stunden zu bewachen. Die Mutter musste für einen Tag in die Schweiz. Aus dem einen Tag wurden dann 14 und der Army-Typ mischt die Kinder kräftig auf und sie ihn. Er hat aber viel Herz und Wärme dabei und entwickelt echt liebevolle Beziehungen zu den Kindern. Zwischendurch bringt er ihnen Auto fahren, Karate und das Entdecken ihrer Gaben bei. Ein bischen Liebe und Herzschmerz kommt auch noch dazu und oft haben wir herzhaft gelacht.
Es passiert mit allen eine (wenn auch typisch amerikanische Film-)Wandlung...

Ich fand, es ist war ein richtig guter Jungs-Film, den neben einigen wirklich coolen und witzigen "Kämpferszenen" wurde ein positives Vater-und Männerbild transportiert und auch der Wert von Familie kam deutlich rüber.
Könnte ich mir auch gut als Anknüpfungspunkt für ein Gespräch mit meiner Jungs-Truppe in der Gemeinde vorstellen, denn es werden so ein paar typische Klischees mal von einer anderen Seite betrachtet.

Hat jemand den Film schon gesehen - was meint ihr dazu?

Freu dich an dem Platz, den Gott dir gegeben hat! Sieh all die Möglichkeiten, die du hast! Und vertraue darauf, dass Gott andere Türen öffnet, wenn es dran ist.
S. Ullrich
Autor:
Erstellt: 07. Mai 2005 - 21:40
Betreff: War heute im Kino...
Liebe Lene!
ich kenne den Film noch nicht. Ab welchem Alter findest Du ihn empfehlenswert?
Liebe Grüße von Miriam


Was ist der Glaube wert, wenn er nicht in die Tat umgesetzt wird?
Mahatma Gandhi
Autor:
Erstellt: 07. Mai 2005 - 22:04
Betreff: War heute im Kino...
Liebe Miriam, freigegeben ist er ab 6 ... ich denke so ab 9/10 ist er okay.

Freu dich an dem Platz, den Gott dir gegeben hat! Sieh all die Möglichkeiten, die du hast! Und vertraue darauf, dass Gott andere Türen öffnet, wenn es dran ist.
S. Ullrich
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.