Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Bücher von Hanne Baar
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 02. Mai 2005 - 15:53
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hat jemand von euch Bücher von Hanne Baar und würde sie evtl. verleihen? Ich habe gerade "Die Namen meiner Feinde" gelesen und bin ganz beeindruckt.
Liebe Grüße
Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 02. Mai 2005 - 16:32
Betreff: Bücher von Hanne Baar
ch hätte auch Interesse an einem Buch von der Autorin. Ich hab sie mal bei einem Frauenfrühstück in Sigamringen live erlebt und war total begeistert.
GSD Uli

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 02. Mai 2005 - 17:09
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Liebe Uli,

wenn du möchtest, leihe ich dir das eine, das ich habe.
Ich hoffe aber noch auf ein paar mehr Reaktionen hier ...

Viele Grüße

Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 02. Mai 2005 - 22:52
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hallo Quicke,
ich hab auch einige und könnte sie ausleihen - aber nur für kurze Zeit, da ich sie immer wieder kursfristig (eine Woche?) brauche. (Seelsorge, EB ect.)

Ansonsten könntet ihr mal bei amazon gucken, ob die welche gebraucht haben ?

"Gottesverwechslungen" oder "Gottesbegegnung am wunden Punkt" sind zwei, die SEHR berühren. Mit Bildern von Jana Herzberg. Wenig Text (H.Baar) zu Bildern, die für sich sprechen.
Ich müsste mal gucken, welche ich habe.

Lieben Gruß,

Anne




Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 03. Mai 2005 - 11:06
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hallo Anne,
au ja, bitte schau doch mal!
Bei Amazon hab ich schon reingeschaut und mir Gottesverwechslung bestellt. Leider sind die Bücher eher teuer und bei den gebrauchten kommt so viel Porto dazu, dass man sie fast neu kaufen könnte ...

Liebe Grüße

Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 16:25
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hallo Quicke,

hier drei der Bücher, die ich grad da habe:

GOTT MACHT DAS KRUMME GERADE

GOTTESBEGEGNUNG am wunden Punkt

GOTT MACHT DAS FINSTRE HELL (W. Margies + H. Baar)

Die anderen sind grad verliehen, durch den Umzug habe ich leider etwas den Überblick verloren. Reichen dir ca.10 Tage zum Lesen?

Lieben Gruß,

Anne

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 03. Mai 2005 - 16:55
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Ja, 10 Tage reichen mir. Ich mail dir meine Adresse.
Und dann mache ich es so:


und lasse Haushalt Haushalt sein, bis ich deine Bücher durch habe!
Liebe Grüße
Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 03. Mai 2005 - 17:51
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hi Quicke

ich Habe auch einige bücher von Hanne Baar, aber leider kann ich sie dir echt nicht ausleihen, da ich sehr, sehr viel mit ihnen arbeite und sie oftmals auch als Grundlage für Vortragsentwicklungen hernehme.
Also meiner Meinung nach sind die dinger eine Anschaffung fürs Leben... und wären deiner sonstigen Büchersammlung echt ebenbürtig ;-)

Grüssle
Silke

Lieben heißt nicht, einen anderen ergreifen um sich zu vervollständigen, sondern sich an einen anderen zu verschenken, um ihn zu vervollständigen.

Michel Quoist
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 04. Mai 2005 - 09:11
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Liebe Silke,

wenn du's sagst ...
Welche sind denn besonders gut? Vielleicht fange ich ja langsam an und steigere mich so nach und nach mit meinen Anschaffungen ... Kannst du das mit der Eifersucht empfehlen?

Liebe Grüße

Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 04. Mai 2005 - 11:27
Betreff: Bücher von Hanne Baar
Hi quicke,

...das mit der Eifersucht ist recht gut. Daneben noch die "vogelstimmenfrei Zeit", "Gott macht das Schwache stark" und "Gottesverwechslung". Bei "Gottesverwechslung" sind es vor allem auch die Zeichnungen, die sehr aussagekräftig sind und dauf die man sich einlassen muss.Außerdem noch "die Namen meiner Feinde"-was sehr gut geschrieben ist.

Grüssle
Silke

Lieben heißt nicht, einen anderen ergreifen um sich zu vervollständigen, sondern sich an einen anderen zu verschenken, um ihn zu vervollständigen.

Michel Quoist
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.