Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 16. Apr 2005 - 18:02
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
...wer mag's etwas schaurig?

Mit John Phillip Law und Gerd Fröbe.

Möchte jemand?


Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 16. Apr 2005 - 18:05
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Ich, bitte!!!!!! Ist das ein Film aus den späten 70ern? Den habe ich als Kind mal gesehen. Nachher maile ich dich an, jetzt muss ich meine Kinder abfüttern und "fertigmachen". LG, okapi.

Autor:
Erstellt: 16. Apr 2005 - 18:16
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Liebe okapi,
kann leider das Datum nicht ausmachen, aber Vera Tschechowa spielt auch mit..es ist eine Kaufkassette.
Freue mich auf Dein Mail.

Tschüß, Gogi.


Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 26. Apr 2005 - 22:01
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Hallo gogi, das Video ist heute angekommen, vielen Dank! Ich hole das Thema mal vor, falls nach mir noch jemand möchte -? Dann mailt mich bitte an! Sonst schicke ich es Mitte Mai an gogi zurück. Noch einmal vielen Dank an gogi und liebe Grüße an alle, okapi.

Autor:
Erstellt: 27. Apr 2005 - 22:55
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Hat bissel gedauert - war eine volle Woche - aber schön, daß Du es nun hast. Viel Freude damit und liebe Grüße!
Wer noch möchte, bitte melden, ja?

Gogi.

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Autor:
Erstellt: 28. Apr 2005 - 16:54
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Na klar! Du mußt Dich einfach mal bei okapi melden, die wird es Dir dann zuschicken!
Viel Spaß!

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 14:03
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Auch diese Video kam bei uns an, schon vorgestern. Danke, liebe Okapi!
Gogi, soll es dann anschließend an Dich zurück? Ist es o.K., wenn es noch ein paar Tage hier ist, wir wollten es mit der ganzen Familie anschauen und da kommen wir vor Pfingsten nicht dazu .

Mariechris

Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 14:13
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
...und dann bringst du ihn mir noch vorbei und ich schicke ihn zurück .
Geht das ?

Grüß`le funny

Autor:
Erstellt: 12. Mai 2005 - 14:22
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Klar, ist alles okay! Schaut nur in Ruhe...

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Autor:
Erstellt: 26. Mai 2005 - 20:33
Betreff: Video-Crossing: Der Schimmelreiter
Liebe gogi,
soll der Film jetzt an dich zurück?
Weiß es nicht so genau ...

funny




Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.