Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Carol Birch: Die verlorene Schwester
Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 16. Dez 2004 - 10:41
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Inhalt: Cathy hat Ihre Schwester zehn Jahre lang nicht gesehen, und mann kann auch nicht sagen, daß sie sie vermißt hat. Doch dann steht in einer regnerischen Nacht ein alter Freund vor der Tür und erzählt eine schlimme Geschichte. Cathy macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester - es wird für sie eine Reise voller Überraschungen und Erschütterungen.

Spannend geschrieben - wer will es gerne lesen?

Autor:
Erstellt: 16. Dez 2004 - 19:32
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Ich, Brigitte!

Ich mail dir meine Adresse.

Ina

Autor:
Erstellt: 16. Dez 2004 - 22:10
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Hallo Brigitte,

ich möchte das Buch auch gern lesen!

Mailde dich bei mir, Ani, wenn du fertig bist, okay?!

Liebe Grüße,
Antje


Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry
Autor:
Erstellt: 17. Dez 2004 - 20:33
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Hallo Brigitte,
möchte das Buch auch gerne lesen!
Viele Grüße Beate

Autor:
Erstellt: 18. Dez 2004 - 17:26
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Ich würde mich auch freuen, es zu lesen und reihe mich ein.
Gisela

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 06. Jan 2005 - 12:43
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Ich habe auch Interesse an dem Buch, liebe Gisela, wenn das Buch bei dir gelandet ist, kann ich dir ja meine Adresse mailen. Liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 17:21
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Sollte irgendwann Susan mal das Buch gelesen haben, dann würde ich mich gauch gern einreihen. Man kann nie rechtzeitig für Lesefutter sorgen!
Also, fröhliches Lesen allerseits.

Liebe Grüße von Gogi.

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Autor:
Erstellt: 12. Jan 2005 - 17:25
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Das Buch muss noch bei Ani sein, denn bei mir ist es bisher nicht angekommen. Aber von Ani ist im Moment auch nichts zu lesen.

Liebe Grüße,
Antje


Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry
Autor:
Erstellt: 26. Jan 2005 - 13:10
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Die Schuld liegt nicht bei Ani, sondern bei mir. Ich habe die Bücher erst jetzt losgeschickt.

Liebe Grüsse,

Brigitte

Autor:
Erstellt: 26. Jan 2005 - 18:03
Betreff: Carol Birch: Die verlorene Schwester
Ich melde auch gleich noch Interesse an.

Habe schon einige gute Bücher über unser Bookcrosing bekommen und gerne gelesen!!

Petra

Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.