Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 29. Aug 2022 - 08:34
Betreff: The Chosen
Schaut jemand von euch die Serie? Und wenn ja, wie findet ihr die?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 29. Aug 2022 - 11:05
Betreff: re: The Chosen
Ich habe ein paar Folgen angesehen und finde sie klasse.
Autor: jutze
Erstellt: 29. Aug 2022 - 12:14
Betreff: re: The Chosen
Auf welchem Sender kommt die und zu welcher Uhrzeit?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 29. Aug 2022 - 13:01
Betreff: re: The Chosen
Das kann man nur per app schauen, die ist aber kostenlos. Einfach im appstore nach "the chosen" suchen. Ein paar Folgen gibts auch auf youtube zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 29. Aug 2022 - 14:02
Betreff: re: The Chosen
Ja, auf Youtube gibt es auch ein Paar Folgen, z.B. hier (geht ab ca. 8. Minute los, am Anfang wird etwas über die Serie erklärt): https://youtu.be/F6v4pK2fdig

Ich muss sagen, ich war auch angenehm überrascht! Ich mag ja Jesusfilme nicht so, aber hier finde ich, kommt etwas rüber, das wirklich berührt. Besonders gut gefällt mir die Darstellung von Jesus - einerseits so menschlich, gar nicht abgehoben und dennoch mit einer besonderen Ausstrahlung.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 29. Aug 2022 - 14:08
Betreff: re: The Chosen
Es gibt die auch auf dvd.

Ich habe die 1. Staffel geschaut und finde die Filme großartig! So lebensnah und berührend.
Wobei ich denke, dass die Frauen nicht so selbstbewusst waren und nicht so einen Stand hatten, wie es dargestellt wird.
Diese Filme transportieren wirklich das Evangelium.
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 29. Aug 2022 - 14:13
Betreff: re: The Chosen
Die 1. Staffel haben wir mit dem Hauskreis geschaut, die 2. Staffel ist jetzt wohl lieferbar und wird bestellt. Der Hauskreis wartet schon sehnsüchtig.
Wir finden sie genial!
Benutzerbild Autor: gigger
Erstellt: 29. Aug 2022 - 17:43
Betreff: re: The Chosen
Ich hab das erste Buch gelesen und bin total begeistert
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 29. Aug 2022 - 18:17
Betreff: re: re: The Chosen
gigger schrieb:
Ich hab das erste Buch gelesen und bin total begeistert


Das wäre dann das Matthäus-Evangelium?

Spaß beiseite: das gibts als Buch?


Die DVDen sind sehr gute Weihnachtsgeschenke.
Autor: Lucy70
Erstellt: 29. Aug 2022 - 20:54
Betreff: re: The Chosen
Wir haben gerade die 2. Staffel gekauft und die 1. Staffel schon ein paar mal verschenkt.
Ich bin auch Team Chosen
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.