Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 30. Jan 2022 - 17:35
Betreff: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Liebe Frauen,

viele von euch schreiben gern und vielleicht habt ihr Lust, etwas für die nächste Miteinander unterwegs beizutragen.

Das Thema soll "Lebensworte" sein. Ich denke da zum Beispiel an einen Beitrag über ein Bibelwort, das einem Kraft zum Leben gibt. Oder es könnte um Worte gehen, die wir uns selbst sagen können, dürfen, müssen, wenn wir niedergeschlagen sind.

Ich brauche außerdem jemanden, der mir eine Buchrezension zu folgendem Titel schreibt: https://www.scm-shop.de/mein-leben-fuer-die-hexenkinder.html (das Buch würde die Rezensentin natürlich bekommen und könnte es behalten).

Bei Interesse schreibt mir bitte kurz an ulrike punkt chuchra ät freenet punkt de, dann können wir uns über die Einzelheiten verständigen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 30. Jan 2022 - 20:04
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Muss es ein "Lebenswort" sein, dass uns schon immer / lange begleitet oder kann es auch ein Wort sein, was mich zwar noch nicht lange, aber dafür intensiv beschäftigt? Und bis wann brauchst du das dann?
Autor: Peggy
Erstellt: 30. Jan 2022 - 20:05
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Habe dir gemailt.
Autor: Peggy
Erstellt: 30. Jan 2022 - 21:17
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Komisch warum rückt mein Beitrag nun an die 2. Stelle?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 30. Jan 2022 - 21:42
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Ich hab ein 'Lieblingswort', das mir immer wieder begegnet und meinen Blick geraderückt.
Allerdings wäre das nur ein Wenig-Zeiler, den ich dazu schreiben könnte.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 01. Feb 2022 - 16:38
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Das "Lebenswort" muss nicht alt sein und der Text müsste nicht unbedingt lang sein. Wir müssen es nur vorher klar verabreden, damit ich weiß, mit was ich meine leeren Seiten füllen kann.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 01. Feb 2022 - 16:58
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Dann würde ich am Wochenende mal versuchen was zu fabrizieren, hoffe, das das was wird. Bis wann benötigst du das denn Quicke?
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 01. Feb 2022 - 17:05
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Ich mail dir, anna-wehra.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 01. Feb 2022 - 17:12
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Benutzerbild Autor: brigitte
Erstellt: 02. Feb 2022 - 14:47
Betreff: re: Suche Autorinnen für die Miteinander unterwegs
Wenn Du was brauchen kannst über vertrauen und Jesu macht die Türen auf, wenn wir seine Wege gehen, kannst du mir gerne sagen und mich einplanen.
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.