Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > google bewertungen
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 11. Okt 2020 - 20:21
Betreff: google bewertungen
ich hatte 2 negative google bewertungen von leuten die garnicht unsere patienten waren. hab sie deshalb erfolgreich weggeklagt mit rechtsanwalt (1000 euro kosten, die die rechtsschutz nicht übernimmt, da ja kein rechtsschutzfall). nun kam ein neuer patient und sagte gleich zu anfang er sucht nen neuen hausarzt weil er so unzufrieden sei mit seinem alten und er würde ihm gleich ne schlechte google bewertung verpassen.
so weit so gut
hatte aber gleich ein schlechtes gefühl bei dem patienten und hätte ihn am liebsten abgelehnt. darf ich aber nicht.
nun war es soweit - er wollte eine sportunfähigkeit bescheinigt für den vertrag des fitnessstudios zu kündigen. da er in keinster weise unfähig war hab ich sie verweigert. man ahnt was nun kommt....
muss man echt damit leben
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 11. Okt 2020 - 20:48
Betreff: re: google bewertungen
Das finde ich auch schlimm. Wenn ich manchmal lese, wegen welcher Kleinigkeiten negative Bewertungen geschrieben werden...

Kannst du solche Bewertungen nicht kommentieren?
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 11. Okt 2020 - 20:51
Betreff: re: google bewertungen
Frede, vernünftige Menschen lesen auch, was da moniert wird in einer Bewertung....
Könnt Ihr vielleicht eure zufriedenen Patienten bitten, ihrerseits bewertungen abzugeben?
Autor: jedida
Erstellt: 11. Okt 2020 - 21:14
Betreff: re: google bewertungen
Ich habe schon gesehen, dass der Bewertete eine Antwort auf eine schlechte Bewertung gegeben hat,woraus man schließen konnte, dass es ungerechtfertigt war.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 11. Okt 2020 - 22:16
Betreff: re: google bewertungen
Auf google Bewertungen geb ich nichts, die sind oft gefakt oder gekauft und unspezifisch. Für dich tut mir das leid, weil du so direkt betroffen bist.

Ich denke mal (schwacher Trost), dass du die Kosten immerhin von der Steuer absetzten kannst. Wäre ja zumindest logisch.

Wenn jemand die Behörde, auf der ich arbeit, schlecht bewertet kann mir das egal sein, bei 280 Mitarbeitern und keine Wechselmöglichkeit...
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 11. Okt 2020 - 23:09
Betreff: re: google bewertungen
Ich kenne eine Anwältin, der das passiert ist. Selbst die konnte nicht viel dagegen machen.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.