Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > brauche hilfe beim kindle
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 28. Jul 2019 - 21:10
Betreff: brauche hilfe beim kindle
Vielleicht kann mir jemand helfen?Ich habe ein Kindle und mir eine Familienbibliothek eingerichtet,habe einen Probemonat unlimit genommen und auf Cloudreader gedrückt.Nun werden die Bücher auf meinem PC gespeichert ,aber nicht mehr aufs Kindle.Wie bekomme ich das jetzt auch auf Kindle?Synchronisieren ist aktiviert.Ich wollte es ja auf dem Kindle und nicht auf dem PC Wäre dankbar für Hilfe.LG Jade
Autor: Rahela
Erstellt: 28. Jul 2019 - 22:17
Betreff: re: brauche hilfe beim kindle
Du kannst unter der Rubrik "Mein Konto" die Unterkategorie "Meine Inhalte und Geräte" finden.
Dort sind alle ebooks aufgelistet.
Du kannst sie einzeln auswählen und sie dann an Deinen kindle liefern lassen.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.