Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Frauen des Glaubens
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 16. Jul 2019 - 09:49
Betreff: Frauen des Glaubens
Ich habe grade eine total bewegende Hörbox am Wickel. "Frauen des Glaubens" vom SCM Verlag. 5 total bewegende Lebensbilder von Corrie ten Boom, F. Nightingale, Gladys Aylward, Amy Carmichal und Patricia st. John. Mir gefiel besonders, dass es kein Hörbuch im üblichen Sinne ist, sondern mehr hörspielhaft. Hat mich total überzeugt. So wurde für Corrie ten Boom als Sprecherin auch eine Niederländerin genommen u.s.w. Auch ein wunderschönes Geschenk!
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Jul 2019 - 20:12
Betreff: re: Frauen des Glaubens
Hallo, nela,
würdest du sie verleihen? Sie ist ja noch brandneu und entsprechend kostet sie. Du könntest ja auch eine Art Leihgebühr "verlangen". Was meinst du?
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 18. Jul 2019 - 22:44
Betreff: re: Frauen des Glaubens
Ja das können wir gern machen, aber am Sonntag fahre ich erst noch in den Urlaub.

Liebe Grüße von Nela
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.