Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Homepages verlinken
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 13. Jul 2019 - 18:50
Betreff: Homepages verlinken
Heute hab ich mir mal die Zeit genommen und meine Homepage ein wenig aktualisiert. Auf meiner Link-Seite stehen schon etliche Hinweise auf Seiten von fHf. Aber vielleicht gibt es ja inzwischen noch viel mehr Frauen mit eigenen Seiten und Angeboten? Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten.
Meine Seite heißt: www.lektorat-chuchra.de
Meldet euch doch einfach hier, wenn ihr mit euren Angeboten auf meiner Link-Seite erscheinen wollt.
Autor: °Liv°
Erstellt: 13. Jul 2019 - 20:20
Betreff: re: Homepages verlinken
Dankeschön! Ich verlinke dich morgen (ich bin am Tablet, da geht's nicht) am Laptop auf meiner Page und auf meinem Blog!
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 14. Jul 2019 - 18:48
Betreff: re: Homepages verlinken
Schön! Schickst du mir die Adresse von deinem Blog, dann kann ich den bei mir auch noch aufnehmen?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 14. Jul 2019 - 22:20
Betreff: re: Homepages verlinken
Hypnose-coaching-wien.at

Wenn du magst, verlinken wir einander.

Nachtrag: Hab dich schon verlinkt: https://www.hypnose-coaching-wien.at/%C3%BCber-mich/ Ganz unten.
Autor: °Liv°
Erstellt: 15. Jul 2019 - 08:59
Betreff: re: Homepages verlinken
Liebe Quicke, es ist verlinkt!

Im Blog (rechte Seitenleiste) und auf der WebSite (nach unten scrollen) unter "MIA verlinkt" schauen.

Wenn du möchtest, hier der Link zu meinen Blog:
MIA _ Meine Individuelle ART
https://livsleben.blogspot.com/
Vielen Dank.
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 30. Jul 2019 - 21:46
Betreff: re: Homepages verlinken
Liebe Quicke,
das ist eine gute Idee!
meine Seite bzw. der Link zu meinem kleinen Shop ist: www.kleineSeligkeiten.etsy.com
ich habe selber leider keine homepage, ich kann dich nur hier bei den fHf verlinken! :-(
Autor: °Liv°
Erstellt: 31. Jul 2019 - 08:05
Betreff: re: Homepages verlinken
Hast du keinen Blog mehr, liebe Bücherblümchen?
Aber schön, dich wieder mal zu lesen.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 31. Jul 2019 - 09:30
Betreff: re: Homepages verlinken
Liebe Büblü,
ich hab deinen Link eingestellt. Kannst du eigentlich auch Kleider nähen? Ich war neulich bei einem Seminar für englische Tänze und einige der Teilnehmerinnen tauchten im Jane Austen-Look auf, das fand ich total cool. Ich hätte auch gern so ein tolles Kleid ...
Liebe Grüße
Quicke
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.