Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Buchtipp Kindergebete gesucht
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 03. Jun 2019 - 18:42
Betreff: Buchtipp Kindergebete gesucht
... für eine Tauffamilie, 3 Mädchen zwischen knapp 10 und knapp 1 (das jüngste wird getauft), die miteinander über Gott redet, aber das Beten nicht gewohnt ist.
Taufe ist am Sonntag, also relativ dringend.
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 05. Jun 2019 - 18:21
Betreff: re: Buchtipp Kindergebete gesucht
Hallo sanne,

hast du inzwischen etwas gefunden?
Ich hab vorhin an dich gedacht... bei uns schließt die alpha-Buchhandlung und ich hab die letzten beiden Gebetsbüchlein bekommen...
sehr schön, kannte ich bisher auch noch nicht:

"Dafür danke ich dir" von Agentur des Rauhen Hauses Hamburg... Gebete durchs ganze Jahr und die erste Seite gleich zum eintragen für die Taufe

und Hier ist noch Platz für dich, 50 Tischgebete mit Lieder und Noten
von Dagmar Geisler und Erwin Grosche

kann dir gerne per handy fotos schicken und auch per Post schicken... ich brauch sie im Moment nicht, kauf so was einfach auf Vorrat und sie waren eben günstig.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 05. Jun 2019 - 19:04
Betreff: re: re: Buchtipp Kindergebete gesucht
Wenn du sie morgen losschicken kannst, wäre das klasse.
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 05. Jun 2019 - 19:33
Betreff: re: Buchtipp Kindergebete gesucht
ja, gerne
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.